“So muss es sein” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 171 Hotels in Atlanta
Destin, Florida
“So muss es sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe schon in verschiedenen 5-Sterne-Hotels übernachtet, und das Four Seasons Atl. hält, was es verspricht. Ich war nur kurz hier, doch vom Portier, Rezeptionspersonal, Empfangschef bis zu den Zimmermädchen leisten alle ihre Arbeit mit einem Lächeln im Gesicht und in einer Weise, wie man es erwarten kann. Sehr empfehlenswert.

Danke, rudy1!

Lawrenceville, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2006

Wir sind gerade von einem Wochenende zurückgekommen, um den 45. Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir hatten auch unsere Kinder im Alter von 6 und 8 dabei. Sie wurden mit einem großen Cookie, auf dem ihre Namen in Schokolade geschrieben waren, und einem Glas kalter Milch begrüßt, die in der Privatbar auf unserem Zimmer auf sie warteten. Die Kinder waren total begeistert, und unser Sechsjähriger freute sich sehr, dass sein Name richtig geschrieben worden war. Wir baten um ein höher bewertetes Zimmer und bekamen ein Zimmer in einer der oberen Stockwerke sowie ein Eckzimmer, wodurch wir zwei Fenster mit gutem Blick auf die City hatten. Außerdem baten wir um ein Gästebett auf Rollen, das zur selben Zeit ankam wie wir. Die Lobby und Hauptbereiche des Hotels sind zwar ziemlich schick, die Zimmer dagegen sind eher bescheiden ausgestattet und recht klein im Vergleich mit anderen Hotels, in denen wir mit den Kindern übernachtet haben. Insgesamt ist der Service überdurchschnittlich gut, und der Empfangschef hat uns sehr bei unseren Arrangements fürs Abendessen geholfen. Das Restaurant im Four Seasons, das erstklassig sein soll, haben wir nicht ausprobiert... An einem Morgen haben wir den Zimmerservice bestellt, und die Speisen der Kinder kamen auf Winnie-Puh-Tellern und Tassen an. Außerdem bekamen die Kinder einen Fisch, um sie zu ermutigen, dem neuen Georgia Aquarium einen Besuch abzustatten. Meine Familie war auch vom Pool begeistert. Er ist einer der besten ... kein Chlorgeruch. Im Pool ist Salzwasser, was besser für die Haut sein soll. Unser Aufenthalt war gut, und es war eine gute Erfahrung, doch ich würde mich nicht unbeding drängen, ins Four Seasons in Atlanta zurückzukehren.

9 Danke, YoloLady!
The Ritz-Carlton, Buckhead
The Ritz-Carlton, Buckhead
Nr. 11 von 171 in Atlanta
4.5 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Atlanta

Unternehmen: Four Seasons Hotel Atlanta
Anschrift: 75 14th St NE, Atlanta, GA 30309-3604
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 4 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 5 der Luxushotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Atlanta
Four Seasons Atlanta