Four Seasons Hotel Atlanta
277 $*
Westin.com
214 $*
  • Pool
Omni Atlanta Hotel at CNN Center(Atlanta)
236 $*
  • Zimmerservice
153 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Country Inn & Suites By Radisson, Atlanta/Galleria Ballpark, GA(Atlanta)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Bewertungen (1.197)
1.198 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2007

Wir leben in der Gegend von Atlanta, mussten aber einige Veranstaltungen in der Stadt besuchen und beschlossen uns eine Nacht im FS zu gönnen. Es hat sich sehr gelohnt. Mein Mann hatte eine Zigarre dabei und wir bekamen sofort ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse. So konnte er seine Zigarre genießen, ohne das Zimmer verlassen zu müssen.

Wir zahlten den Preis für ein Zimmer mit Frühstück und frühstückten am nächsten Morgen in unserm Zimmer. Im Hotel gibt es morgens verschiedene Zeitungen und es war schön, dass zum Frühstück die Zeitung zu unserer Zimmertür gebracht wurde. Der Service war spitze, jeder, dem wir begegneten, war freundlich und zuvorkommend. Um Weihnachten herum müssen wir eine weitere Veranstaltung besuchen und werden wieder im FS übernachten.

2  Danke, cumberlandga!
Bewertet 3. September 2007

Ich war schon zwei Mal im Four Seasons Atlanta. Der erste Aufenthalt war eine Zwischenstation, da ich am nächsten Morgen einen frühen Flug aus Atlanta bekommen musste, beim zweiten Mal hatte ich eine Vorstandssitzung. Beide Male hatte ich das gleiche Gefühl. Es ist nur ein vernünftiges, gehobenes Hotel – nicht das, was man von einem Four Seasons erwartet (ich habe in vielen Four Seasons übernachtet, einschließlich in Boston, Berlin, Maui, Chiang Mai usw.).

Die Angestellten sind gut, der Service ist gut, das Essen für unsere Vorstandssitzung war sehr gut, aber letzten Endes ist es einfach kein besonderes Hotel. Das Four Seasons hält sich selbst gerne für die beste Adresse in der Stadt und gehört normalerweise zu den Höchstrangigen, aber in diesem Fall bin ich überzeugt davon, dass es in Atlanta bessere und interessantere Hotels gibt.

2  Danke, JohnSFDC!
Bewertet 26. August 2007

Wir fanden das Four Seasons klasse. Wir wohnten im 7.Stock, da wir für die Aussicht in den höher gelegenen Stockwerken nicht mehr bezahlen wollten. Man hat eigentlich keine richtige Aussicht, außer auf Gebäude.

Wir bekamen in hübsches Eckzimmer mit Kingsize Doppelbett und ein Tablett mit schokolierten Erdbeeren und einer Grußnote des Managers, der uns zum Hochzeitstag beglückwünschte. Das Bett war bequem, das Badezimmer war schön mit Marmor ausgestattet und alles war gut gemacht. Die Angestellten waren sehr nett und wir nahmen am Freitagabend den Fahrer des Four Seasons in Anspruch, der uns in einem schönen Mercedes durch die Gegend chauffierte. Es war echt schön.

Am Samstagmorgen gingen wir in den Wellnessbereich und bekamen beide einen 80-minütige Massage. Der einzige echte Haken war, dass mein Mann 20 Minuten länger als terminlich vereinbart auf seine Wellnessbehandlung warten musste, und er sagte, dass sein Masseur nicht so gut war wie manche, die er früher erlebt hat. Wir beide haben trotzdem den entspannenden Morgen genossen und der Wellnessbereich an sich ist herrlich, nicht zu groß, aber schöne Bademäntel und eine schöne Innenausstattung. Wir hatten eine tolle Zeit im Four Seasons und würden auf jeden Fall wiederkommen.

3  Danke, sweetkids!
Bewertet 19. Juli 2007

Ich übernachtete hier wegen eines Businessmeetings… eben genauso sollte ein Hotel sein. Ich wurde beim Einchecken freundlich begrüßt und sobald ein anderer Gast hinter mir auftauchte, kam ein anderer Angestellter, um ihnen zu helfen… andere Hotels sind nicht annähernd so entgegenkommend.

Das Zimmer ist genauso sauber, schön und ein superbequemes Bett mit hübschen Decken und Kissen. Ein exquisites Badezimmer mit exquisiten Seifen, Lotionen und Shampoos. Sauber, sauber, sauber… Das Personal war weitgehend zuvorkommend und professionell und grüßte mich nach nur einem Tag mit Namen. SO sollten Hotels geführt werden.

5  Danke, abbache!
Bewertet 16. Juli 2007

Das Four Seasons ist immer fantastisch. Erstklassiges Personal und schöne Zimmer, immer außerordentlich sauber und so eine wundervolle Lage. Mein Mann und ich werden immer im Atlanta Four Seasons übernachten, wenn wir für ein Spiel der Braves in der Stadt sind oder einfach zum Vergnügen kommen.

6  Danke, bitshull!