“Schöner Garten, jedoch overprized” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Meschede
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schöner Garten, jedoch overprized”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Der botanische garten befindet sich mitten im Piedmont Park in der Mitte von Midtown in Atlanta. Der Garten ist sehr schön und mittlerweile mit einer Hängebrücke versehen, mit der man die Sicht von oben herab geniessen kann.
Der Garten ist leider etwas etrem teuer und kostet, wenn ich mich richtig erinneren zwischen 25-35 USD, was ich für einen "Blumengarten" sehr teuer finde. Derzeit steht es zur Debatte, ob die Stadt ATlanta den garten schließt, da er enorm Geld verschlingt.

1 Danke, lightsound!

Reisende, die sich Atlanta Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Atlanta Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!