“Soll man sich das wirklich antun?” 3 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug
Landshut
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Soll man sich das wirklich antun?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Atlanta ist ein klassicher Stop Over, schließlich handelt es sich um einen der größten internationalen Flughäfen. Von daher kann es gut sein das man mal ein wenig Zeit hat und sich eben diese in Atlanta vertreiben muss. Wenn dem so ist dann kann man die Coca Cola World besuchen. Extra hinfahren würde ich aber sicher nicht.
Es handelt sich bei dem "Museum" von vorne bis hinten um ein durchgestyltes Event bei dem man zum Schluß wirklich glaubt das Coca Cola was ganz besonderes ist. Einzig wirklich lustig sind die Tasting Station zum Schluß der Führung, wo man schmecken kann das Geschmäcker eben verschieden sind.

Aufenthalt November 2013

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Habe mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Beste an World of Coca Cola ist die "Taste it" Station mit den verschiedenen Getränken der Coca Cola Company aus aller Welt. Sonst der Film ist nicht sehr spektakulär.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, FirstFerientechniker!
Luzern, Schweiz
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes, sollte man in Atlanta trotzdem hin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Irgendwie gehört es zu einem Atlantabesuch. Hat auch ein 4D Kino, im Preis inbegriffen. Ist eigentlich die Geschichte des Coca Cola Marketings.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, xonthebeach!
Mieming, Österreich
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Typisch Coca Cola”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wer das Getränk liebt, muss hier einfach mal vorbei schauen. Es ist wirklich einen Besuch wert. Museum, 4 D Kino, Produktion, Werbung und natürlich Verkostung aller möglichen Varianten des Cola Imperiums ist möglich. Achja und natürlich der Safe mit der Formel ......
Zu guter letzt erhält man noch eine Flasche als Souvenir.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, thewilde72!
Bonn, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da wir unseren Flug verpasst hatten, hatte wir einen Tag Aufenthalt in Atlanta und so entschieden wir uns zu einem Besuch der coca cola world. Eintritt war ziemlich geuer, dsss Musseum jedoch sehr schön gestaltet, mit vielen interaktiven Spielen und Screens. Es gab auch Besucherführer auf deutsch. Auch die "Fabrik" war sehr interessant gestaltet. Natürlich war alles sehr kommerziell gestaltet und es gab einen großen Souvenirshop, aber es war ein Erlebnis. Am Ende hätten wir aber doch lieber mehr Zeit in Downtown Atlanta verbracht. Aber wer länger da ist, sollte dort hin.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, matthes84!