“Habe mehr erwartet”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Grosshochstetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Habe mehr erwartet”
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Beste an World of Coca Cola ist die "Taste it" Station mit den verschiedenen Getränken der Coca Cola Company aus aller Welt. Sonst der Film ist nicht sehr spektakulär.

Aufenthalt Mai 2014

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 257 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes, sollte man in Atlanta trotzdem hin”
Bewertet am 1. Juni 2014

Irgendwie gehört es zu einem Atlantabesuch. Hat auch ein 4D Kino, im Preis inbegriffen. Ist eigentlich die Geschichte des Coca Cola Marketings.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, xonthebeach!
Mieming, Österreich
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Typisch Coca Cola”
Bewertet am 4. Mai 2014

Wer das Getränk liebt, muss hier einfach mal vorbei schauen. Es ist wirklich einen Besuch wert. Museum, 4 D Kino, Produktion, Werbung und natürlich Verkostung aller möglichen Varianten des Cola Imperiums ist möglich. Achja und natürlich der Safe mit der Formel ......
Zu guter letzt erhält man noch eine Flasche als Souvenir.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, thewilde72!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“ganz ok”
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da wir unseren Flug verpasst hatten, hatte wir einen Tag Aufenthalt in Atlanta und so entschieden wir uns zu einem Besuch der coca cola world. Eintritt war ziemlich geuer, dsss Musseum jedoch sehr schön gestaltet, mit vielen interaktiven Spielen und Screens. Es gab auch Besucherführer auf deutsch. Auch die "Fabrik" war sehr interessant gestaltet. Natürlich war alles sehr kommerziell gestaltet und es gab einen großen Souvenirshop, aber es war ein Erlebnis. Am Ende hätten wir aber doch lieber mehr Zeit in Downtown Atlanta verbracht. Aber wer länger da ist, sollte dort hin.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, matthes84!
Beitragender der Stufe 5
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ganz nett - aber nichts besonderes”
Bewertet am 8. Februar 2014

Typisch amerikanisch aufgezogen. Man wird am Anfang stark animiert mit viel "ohhs" und "ahhs".
Einige Dinge sind ganz interessant, wie z.B. die Entstehungsgeschichte und einige der Ausstellungsstücken.
Ganz groß angepriesen wurde der Ort, wo das Originalrezept von Coca Cola liegt. Letztendlich stand man in einem Raum mit einem Safe.
Am Ende des Rundgangs kann man alle Sorten des Getränkeherstellers probieren, die je nach Kontinent geordnet sind.
Zum Schluss wird man dann noch durch einen überteuerten Merchandisingstore geleitet.
Ganz nett, aber man muss es nicht gesehen haben.

Aufenthalt März 2013
Danke, BlueDiamond213!