“ganz ok” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug, WC
Bonn, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da wir unseren Flug verpasst hatten, hatte wir einen Tag Aufenthalt in Atlanta und so entschieden wir uns zu einem Besuch der coca cola world. Eintritt war ziemlich geuer, dsss Musseum jedoch sehr schön gestaltet, mit vielen interaktiven Spielen und Screens. Es gab auch Besucherführer auf deutsch. Auch die "Fabrik" war sehr interessant gestaltet. Natürlich war alles sehr kommerziell gestaltet und es gab einen großen Souvenirshop, aber es war ein Erlebnis. Am Ende hätten wir aber doch lieber mehr Zeit in Downtown Atlanta verbracht. Aber wer länger da ist, sollte dort hin.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, matthes84!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ganz nett - aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Typisch amerikanisch aufgezogen. Man wird am Anfang stark animiert mit viel "ohhs" und "ahhs".
Einige Dinge sind ganz interessant, wie z.B. die Entstehungsgeschichte und einige der Ausstellungsstücken.
Ganz groß angepriesen wurde der Ort, wo das Originalrezept von Coca Cola liegt. Letztendlich stand man in einem Raum mit einem Safe.
Am Ende des Rundgangs kann man alle Sorten des Getränkeherstellers probieren, die je nach Kontinent geordnet sind.
Zum Schluss wird man dann noch durch einen überteuerten Merchandisingstore geleitet.
Ganz nett, aber man muss es nicht gesehen haben.

Aufenthalt März 2013
Danke, BlueDiamond213!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Super gemacht, geschickte Werbemaßnahme.
Man konnte sehr viele Produkte von der ganzen Welt probieren.
Riesieger Shop.

Danke, Detlef-07!
Rheinfelden, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“wir haben mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Als ein Fan von Coca Cola war natürlich der Besuch von der "World of Coca Cola" ein Muss. Ich finde die Werbung von Coke ausgezeichnet und habe daher einiges erwartet. Ich war enttäuscht. Der Eintritt von USD 16.00 pro Person ist überrissen für diese langweilige Führung und einem noch langweiligeren Film. Am Schluss konnte man viele Produkte aus der Palette des Coke-Konzern probieren. Wir haben ein anderes Erlebnis erwartet.

Danke, Anita H!
Stuttgart
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Besuch ist mit 16$ nicht billig - geboten werden langweilige Spielchen in abgegrenzten Räumen, knappe Infos und zum Abschluss viel Zuckerbrause. Man wird in Gruppen durch die Ausstellung geschleust, vorne und hinten sind die Türen verschlossen - so entsteht sicher kein Markenerlebnis, wie es Coca Cola vermitteln möchte. Einzig die Probierstationen am Ende der Ausstellung mit Konzerngetränken aus aller Welt - das ist beim Eintritt immerhin dabei - rechtfertigen einen zweiten Punkt. Fazit: enttäuschend. Von der bekanntesten Marke der Welt hatten wir ein anderes Erlebnis erwartet.

Danke, illehner!