Bewertet am 25. April 2016

Schon die Hinfahrt mit dem Auto ist etwas Besonderes. Wir sind von Tarifa her gefahren, einfach zu finden. Wunderschöne Ausblicke auf alle Seiten. Das Zimmer war im andalusisch eingerichtet und gemütlich. Es gibt im Dorf verschiedene Lebensmittelläden und kleine Restaurants. Der Empfang war herzlich und der Service gut. Hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, imonat!
Bewertet am 15. September 2015

Wir waren gerade zwei Wochen in Montejaque und bedanken uns ganz herzlich bei Izabella für die schöne Zeit. Die Anlage ist ein kleines Paradies und Montejaque ist ein charmanter Ort mit sehr freundlichen Menschen.
Der Weg nach Ronda ist nicht weit - wir durften die Feria miterleben und waren begeistert.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Um den Pool herum befinden sich 9 Häuschen (Wohnungen) in unterschiedlicher Größe - außerhalb der Anlage gibt es weitere Wohnungen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, 2015Kerstin!
Bewertet am 10. Januar 2015

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit einer tollen Anlage und herrlicher Ausicht. Das kleine Örtchen Montejaque hat sehr viel autenischen Andalusischen Charm zu bieten. Nach großen Hotels oder Massenabfertigungsrestaurants sucht man hier vergebens. Man findet sehr schöne kleine einheimische Tapabars und hat nach zwei Tagen das Gefühl man kennt jeden der morgens über den Dorfplatz läuft. Die Einheimischen sind sehr freundlich und kinderlieb. Die sehr nette Frau im Casa spricht perfekt Deutsch.
Eine klare Empfehlung für alle die sich nach Ruhe und Natur sehnen. Sehr Sehenswert ist die nur zehn Kilometer entfernte "Cuevo de la Pileta". Eine Höhle welche sich noch in Familienbesitz befindet und frei von Massentourismus ist. Viel Spaß....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tino_G_1980!
Bewertet am 9. Oktober 2014

Die wohnung, die wir hatten war mitten im ort genau gegenüber einer sehr netten kneipe mit tollem innenhof, in der es ein sehr leckeres kaninchen in knoblauchsoße gab. Das apartment war gut eingerichtet und ok ausgestattet. Die waschmaschine hat uns ein lächeln ins gesicht gezaubert. Gleich zwei balkone waren für morgens und abends perfekt geeignet. Der ort an sich war nett und sehr überschaubar. Die ganze gegend war soooooooo schön und die landschaft echt beeindruckend. Wir wären gerne noch ein paar tage länger geblieben.

Aufenthalt: September 2014
Danke, Chan T!