“Fantastisches Hotel, wir fanden es toll.”
Bewertung zu Molino del Santo

Molino del Santo
Nr. 1 von 2 Hotels in Benaoján
London
“Fantastisches Hotel, wir fanden es toll.”
Bewertet am 16. August 2007

Ein fantastisches Hotel mit freundlichem, effizientem Service. Die Aussicht von unserm Balkon war atemberaubend. Trotz der Lage auf einem relativ kleinen Grundstück und der Anzahl der Gäste wirkte es unglaublich intim. Durch die Aussicht vom Balkon, die Gartenanlage und die Verteilung der Gebäude hat man fast das Gefühl, dort alleine zu sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, CleoQuito!

Wassenaar
Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich verbrachten neulich eine Woche im Molino del Santo. Es ist ein bezauberndes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Wir fanden die Aussicht, die Gartenanlage und die insgesamt erholsame Umgebung großartig.

Wir kehren selten ein zweites Mal in ein Hotel zurück, würden aber auf jeden Fall gerne einen weiteren Urlaub im Molino verbringen. Auch wenn die Preise nicht niedrig sind, waren wir sehr zufrieden, da wir fanden, dass es das Geld wert war.

Eine etwas weniger erfreuliche Sache war, dass das Hühnchen meiner Tochter an einem Abend etwas halbgar war. Allerdings bedauerte die Bedienung das sehr und kümmerte sich sofort um das Problem. Die Lage, die Ruhe und der hervorragende Kundenservice machen es zu einem großartigen Hotel.

Danke, Bergshaw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benaoján.
Hotel Los Castanos
5.0 von fünf Punkten 1.430 Bewertungen
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Molino del Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molino del Santo

Unternehmen: Molino del Santo
Anschrift: Avenida Estacion, 29370 Benaoján, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Benaoján
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Benaoján
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Molino del Santo 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molino del Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Molino Del Santo
Molino Santo