“Traumhaft”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaft”
Bewertet am 12. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Das Ferienhaus hat alle unsere Erwartungen übertroffen . Die Herzlichkeit der Besitzer und das stilvoll eingerichtete Haus machten unseren Urlaub zum Vergnügen . Das große Grundstück und der Pool waren top gepflegt . Die Alleinlage und die grandiose Aussicht auf den See , machten die etwas schwierige Anfahrt wieder wett . Gerne kommen wir wieder !!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Sep 2016
Thank you very much for your stay.
Miguel and Faustina
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung