“ Suuuper lecker!!!”

Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Zufällig mittags vorbei gekommen und zum Glück eingekehrt.
Überlegen sogar extra nochmals herzukommen.

Danke, Anzu2014!

Bewertet 29. April 2017

Etwas versteckt, mit einem schönen andalusischen Innenhof, findet man dieses Restaurant. Und das Gebotene am Mittag war vom Feinsten und sehr kreativ angerichtet. Sehr zu empfehlen!

Danke, yvpe!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte ein super Kanninchen Gericht und meine Freundin eine Pizza Margarita. Die Pizza war ganz ok aber ich denke man sollte eher die klassischen Gerichte nehmen, da hat man sicher viel Freude mit.

Danke, Maik L!
Bewertet 3. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Kellner und tolle Kueche. Wir waren fuer ein paar Stunden in Grazmalda und haben zum Glueck dieses tolle Restaurante gefunden.

Danke, name1234567!
Bewertet 29. Oktober 2013

Die Casa de las Piedras bietet traditionelle Gerichte mit dem besonderen Pfiff, z.B. Salmorejo de Remolacha (eine Art Gazpacho aus Roter Beete) mit Apfelstücken und Garnelen. Aber auch Ochsenschwanz, Hähnchen "onfitado" traditioneller Gazpacho und geschmortes Ochsenfleisch waren klasse. Die Weinauswahl war eher bescheiden, aber mit Bier schmeckt es auch. Mit unter 40 Euro für 2 Personen, zwei Gängen und Getränken nicht zu teuer.

• Ambiente
Danke, Eine_Reisende!

Reisende, die sich Restaurante Casa de las Piedras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zahara de la Sierra, Sierra de Grazalema Natural Park

Sie waren bereits im Restaurante Casa de las Piedras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!