“Wunderschönes Hotel in der Sierra de Grazalema”
Bewertung zu Hotel Fuerte Grazalema

Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dornhan, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschönes Hotel in der Sierra de Grazalema”
Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes und auf hohem Niveau geführtes Hotel. Es ist nobel ohne zu protzen. Sehr leckere und reichhaltige Frühstücksauswahl. Auch das Abendessen lohnt sich absolut. Halbpension empfehlenswert. Das Hotel wird sehr umweltbewusst geführt. Die Lage ist genial, ein wunderschönes Panorama. Ideal auch als Quartier um Ronda und die weißen Dörfer zu besuchen. Ein muss für jede Andalusienrundtour.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Kastastroph!
INMACULADAMEDINILLA, Director General von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmals möchte sich die Direktion und das ganze Hotelteam bei Ihnen bedanken für Ihre netten Worte und die Empfehlung unseres Hotels.

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch unsere Hotelküche und unser Restaurant haben sich sehr über Ihre Kommentar gefreut.

Es wäre sehr nett Sie recht bald wieder hier in unserem Hause Hotel Fuerte Grazalema begrüssen zu dürfen.

Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Es liegt 5 km vom malerischen Grazalema entfernt (eigenes Auto ist nötig). Die Zimmer sind nicht allzu groß aber mit allem Ausgestattet und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Balkon mit Aussicht.

Das Frühstück ist sehr reichlich und hochwertig (Buffet). Das Beste am Hotel ist der traumhafte große Pool mit atemberaubenden Ausblick. Das Hotel verfügt über zahlreiche andere Aktivitäten (Spielzimmer mit Billard, Tischtennis, Tischfußball etc.). Parkplätze sind gratis. WIFI internet ist etwas langsam aber gratis verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Joschi12!
INMACULADAMEDINILLA, Director General von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für ihre positiven Bemerkungen über das Hotel. Es freut uns, dass sie uns ausgewählt haben, schöne, erholtsame Tagen bei uns zu verbringen und es ihnen gefallen hat. Alle diese Bemerkungen motivieren uns weiterhin das Beste von uns zu geben. Wir Würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast zu haben.

Direktorin
Esslingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2012

hotel fuerte liegt ausserhalb von grazalema mit spektakulärer aussicht auf ort und berge.
alle zimmer mit panoramablick und balkon. auf der rückseite des hauses die parkplätze. die zimmer nicht besonders gross, aber ordentlich eingerichtet.
reception freundlich und kompetent. wir hatten nur zimmer gebucht und das "last minute angebot"mit verbilligten preisen für buffet und frühstück angenommen. wir haben es nicht bereut.
zum buffet reiche auswahl an vorspeisen und salaten, sowie nachtisch. grill von fleisch und fisch a la minute. frühstück ebenfalls ausgezeichnet.
zimmerpreis im april sehr günstig. der monat zählt dort noch zum winter, was an den temperaturen deutlich zu spüren war. haben den schönen pool deshalb nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, meckiEsslingen!
wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt in traumhafter Landschaft. Der Poolbereich toll und auch für Kinder sehr geeignet, da nebenbei ein kleiner Streichelzoo (Esel, Hund, Strauss etc) zugänglich ist.
Herrliche Gegend zum Wandern oder auch um kleine Ortschaften zu besuchen. (z.B. das nette Grazalema ca. 5 Fahrminuten) Die Hotelangestellten sind sehr herzlich. Frühstücksbuffet absolut o.k.! Zimmer sehr sauber.
Nur mit Mietwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, wiela18!
INMACULADAMEDINILLA, Gerente von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerte Grazalema. Wir freuen uns sehr, das Sie einen guten Aufenthaly bei uns hatten.

Bis bald
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2011

Gepflegte, ruhige Anlage mit geräumigen und sauberen Zimmern, exquisitem Frühstücksbuffet (wenn man auf das ungenießbare Rührei verzichten kann), hinreißender Aussicht, Swimming-Pool, weitläufiger Gartenanlage usw. – Perfekt, wenn man auch noch ein Zimmer mit Terrasse bekommen und der TV-Empfang funktioniert hätte…

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, JPSS!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie das Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgewählt haben und für Ihre Bewertung. Wir sind Stets lemüht unseren Senice zu verbessern und technische Mängel zu beheben

Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt in der Mitte des Nationalparks und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die großzügige Hotelanlage mit Swimmingpool, Streichelzoo und großem Außengelände ist für Familien mit Kindern gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, UrlauberFrankfurt!
Lieber Gast,

erstmals möchten wir uns herzlichst bedanken, das Sie unser schönes Hotel Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgesucht haben.

Gleichfalls danken wir Ihnen für Ihr Kommentar, denn wir mögen das unsere Gäste uns wissen lassen, wo noch Sachen zu verbessern sind.
Denn das ist unser Ziel, das unsere Gäste sich bein uns, rundum Wohlfühlen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Einen herzlichen Gruss nach Deutschland

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2010

Als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Sierra und für Ausflüge nach Ronda und den weissen Dörfern bestens geeignet.
Gemütliche (alerdings etwas kleine) Zimmer mit schönem Panoramablick auf Grazalema.
Das Essen war gut, nach einer Weile allerdings etwas eintönig. Die Kellner im Restaurant hätten freundlicher sein können, man wurde korrekt bedient, aber es wirkte ein bisschen wie eine Massenabfertigung.
Das Rezeptionspersonal war freundlich, kannte sich aber nicht richtig mit den Wanderungen aus. Hier hätte ich mir mehr kompetente Beratung gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Tinele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grazalema.
Hotel Villa de Grazalema
Nr. 3 von 4 in Grazalema
El Tabanco Hotel
El Tabanco Hotel
Nr. 1 von 3 in El Bosque

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Grazalema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Grazalema

Unternehmen: Hotel Fuerte Grazalema
Anschrift: Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Grazalema 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fuerte Hoteles, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Grazalema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Hotels
Fuerte Unterkunft