“sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Midlands, UK
“sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir haben uns echt gewünscht, wir wären hier länger geblieben, anstatt für unsere letzten zwei Tage nach Arcos weiter zu ziehen. Alle Straßen, die hierher führen, haben eine wirklich herrliche Aussicht. Dieses moderne, große und gut ausgestattete Hotel hat eine wundervolle Lage gegenüber dem Tal von Grazamalena mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge im Hintergrund. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel – alle haben einen Balkon oder eine Terrasse mit dieser Aussicht.

Beim Frühstücks- und Abendbuffet gibt es eine fantastische Auswahl. Am Pool und Whirlpool kann es laut werden, wenn viel los ist, aber morgens ist es leer – die Poolhandtücher sind gratis. Das Parken ist einfach und es gibt viele Parkplätze – eine wohltuende Abwechslung zu den Problemen, die wir in den ganzen Bergdörfern hatten (auch wenn wir in Grazamalena einen Parkplatz mit einer guten Größe antrafen, als wir dort waren).

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, insbesondere wenn Sie versuchen etwas Spanisch zu sprechen, und sind um Klassen besser als der übliche, schlechte Kundenservice in Spanien. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen.

4 Danke, Oakvet!

Cobh Cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Ein wunderschönes Hotel in fantastischer Lage. Wir verbrachten hier Ende Juli und Anfang August 2007 fünf Nächte. Das Hotel ist sehr cool und komfortabel, das Zimmer war für zwei Erwachsene und ein Kind perfekt. Der Swimmingpool und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und gut geführt. Auch das Frühstück und das Abendessen waren erstklassig. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. An den Wochentagen ist weniger los als am Wochenende. Montag bis Samstag war die ideale Urlaubszeit in einem perfekten Hotel.

4 Danke, Brianc101!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grazalema.
Hotel Villa de Grazalema
Hotel Catalonia Reina Victoria Wellness & Spa
El Tabanco Hotel
El Tabanco Hotel
Nr. 1 von 3 in El Bosque

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Grazalema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Grazalema

Unternehmen: Hotel Fuerte Grazalema
Anschrift: Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Grazalema 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Grazalema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Hotels
Fuerte Unterkunft