“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mesón el Simancón

Mesón el Simancón
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Grazalema
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Grazalema hat einige Restaurant wir haben uns bei vielen die Speisekarte angesehen und dann für das Meson El Simancon entschieden. Der äußere Eindruck hat uns schon überzeugt es hier zu probieren. Wir wurden nicht enttäuscht.
Wir haben Blutwurst, als Vorspeise geteilt, hervorragend zum Preis von 5.50€ als Hauptgericht haben wir einen Lammbraten aus dem Ofen gewählt. Eine riesige Portion sehr zartes Fleisch zum preis von 13,90€. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet, Schinken hängt von der Decke und einige Hirschgeweihe gibt es auch.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente