“Schön für Kinder” 5 von fünf Punkten

Cloudland Farm
Platz Nr. 11 von 30 Restaurants in Woodstock
Preisbereich: 31 $ - 48 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schön für Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Mal hinter die Kulissen einer Farm zu schauen, schon interessant. Unsere Tochter fands spannend. Und man kann dort sich bewegen wie man will. Eine kutschfahrt im Winter war inklusive.
Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2012