“Ein bisschen Schwer zu finden aber interessant”
Bewertung zu Sugarbush Farm

Sugarbush Farm
Platz Nr. 2 von 25 Aktivitäten in Woodstock
Details zur Sehenswürdigkeit
Molfsee, Deutschland
“Ein bisschen Schwer zu finden aber interessant”
Bewertet am 4. September 2012

Die Anfahrt gestaltete sich etwas schwierig, aber dann haben wir die Farm auf dem Hügel gefunden und als erstes den Rundgang durch den kleinen Ahornwald gemacht. Der Rundgang war sehr interessant und informativ. Anschließend sind wir noch in das kleine Produktionsgebäude gegangen, in dem auch ein Film gezeigt wird, wie die Herstellung abläuft. In dem kleinen Farmladen kann man sich dann mit verschiedenen leckern Ahornsirupprodukten eindecken :-)

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Klaus H!

• Hebräisch zuerst
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Authentisch, sympathisch, lecker, interessant, empfehlenswert!”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben unseren Besuch der Sugarbush Farm sehr genossen. Als erstes haben wir die Tiere auf der Farm gefüttert und ein Kälbchen bewundert. Dann ging es zur Verkostung von dort selbst hergestelltem Käse in diversen Geschmacksrichtungen und Ahorn Syrup. All das und noch viel mehr kann man im angeschlossenen Laden kaufen.

Danke, Travelgirl_LN!