“Fisch gut, Fleisch leider nicht ”
Bewertung zu El Cortijo de Zahara

El Cortijo de Zahara
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeise (Gambas) war sehr lecker, Iberikoschwein war sehr zäh aber geschmacklich in Ordnung, Hähnchen war Pressfleisch, Tajin mit Gemüse lecker
Alles aber ziemlich kleine Portionen.
Zum sitzen schön
Preislich ca alles etwas teurer als zB in Algodonales

1  Danke, FranziL267!

Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Während unseres einwöchigen Urlaubs im El Cortijo haben wir die herzliche Gastfreundschaft, die sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt, ebenso genossen wie die wunderschön eingerichtete Location (mit Innen- und Außenbereich) mit ihrem traumhaften Ausblick. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, wie man es in dieser ehrlichen Offenheit selten erlebt: man kommt als Gast und geht als Freund. Sehr zu empfehlen - ebenso wie das dazugehörige Hotel!

Danke, rio212!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich gute Küche gepaart mit großer Gastfreundschaft. Wer den langen Weg nicht verweigert, wird ein wirkliches Geschmackserlebnis geschenkt bekommen. Unbedingt probieren!

Danke, Andreas R!
Bewertet 21. April 2017

Schöne restaurant ,super Aussicht, fanastische Fleisch mit Dateln und Feigen,super Koch.Kommen wir wieder.

Danke, stern16!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben da gegessen und war eine super gut Erfahrung in Zahara de la Sierra. Wunderschönen Blicken. Sehr nette Service und typische spanische und arabische Essen. Ich kann nur weiter empfehlen.

1  Danke, niesan24!