“Trotz Straßensperrung, wir MUSSTEN es erreichen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Lago

Al Lago
Preisbereich: 18 $ - 49 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Achim, Deutschland
“Trotz Straßensperrung, wir MUSSTEN es erreichen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vor drei Jahren waren wir durch Zufall schonmal in diesem niedlichen kleinen Restaurant gelandet. Diesmal stand die Herausforderung einer Straßensperrung vor uns, aber wir nahmen den großen Umweg auf uns und wurden nicht enttäuscht! Der Blick ist einfach traumhaft, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Und das Essen... Also alles was wir hatten, die Gambas in Knoblauch, die hausgemachten Hähnchenkroketten oder der Salat mit Ziegenkäse, aber auch die beiden Desserts waren einfach nur köstlich!
Wenn wir wieder in die Nähe von Ronda kommen, kommen wir auch wieder ins Al Lago!

Danke, Annika W!

“Eine kleine Oase mit kreativer Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Eine kreative Karte mit guter Qualität!! Unbedingt das Gemüse Tempura probieren,es war super knusprig und der Curry-Touch hat sehr gut gepasst. MItten im Gebirge, habe ich mutig eine Dorade bestellt, die auf den Tagesempfehlungen angeboten wurde......ich wurde nicht enttäuscht. Sie war butterzart und herrlich geschmackvoll. Super Service, sehr aufmerksam und schnell!! Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, lunalunaluna65!