“Spanische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvarez Bar & Restaurant

Alvarez Bar & Restaurant
Platz Nr. 30 von 64 Restaurants in Benahavis
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen
“Spanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder in dieses Restaurant. Zur Hochzeit der Bauphase der Häuser in der angrenzenden Urbanisation war es mittags gegen 14 Uhr unmöglich, einen freien Tisch zu bekommen!!

Jetzt ist es deutlich leerer geworden.............

Leider ist das Essen auch nicht mehr so gut, wie noch vor 2 Jahren. Schade. Meist ist es zu sehr gewürzt.

Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut: es gibt mittags beim Menü: Salat, ein Getränk, eine Hauptspeise und einen Kaffee oder ein Dessert für um die 10 Euro. Die Abendkarte ist sehr gut, allerdings preislich in deutlich höherem Gebiet ansässig.

Donnerstag mittags gibt es immer Paella, auch für den ganz normalen Mittagspreis; die Paella von der Karte kostet das doppelte ;o)

Lokation ansich ist unauffällig, liegt nicht sonderlich verkehrsgünstig, Ausstattung einfach.

Trotzdem sind wir in jedem Urlaub mittags mindestens 2-3 Mal dort; es ist nett, der Chef sehr sehr freundlich und die Atmosphäre gefällt uns

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Birgit K!

Reisende, die sich Alvarez Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol

Benahavis, Costa del Sol

Sie waren bereits im Alvarez Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!