“Gut, aber ruhig und abgelegen”
Bewertung zu Gran Hotel Benahavis

Gran Hotel Benahavis
Nr. 2 von 4 Hotels in Benahavis
koeln
“Gut, aber ruhig und abgelegen”
Bewertet am 4. Juli 2008

Gutes Hotel in netter Lage mit Bergaussicht. Nette Zimmer im mittleren-oberen Klassenniveau. Aber, ab von den Stränden und dem Spaß... Ganz klar auf die älteren Paare und Golfer ausgerichtet.

1 Danke, eugen12!

seville
Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist nicht das, was es zu sein scheint. Zunächst einmal war unser Zimmer, als wir um 15 Uhr ankamen, noch nicht hergerichtet. Da wir nach einer langen Reise erschöpft waren, bat ich um ein anderes Zimmer, aber das Hotel war voll. Was uns auffiel, war, dass das Hotel nicht genügend Angestellte hatte, wir mussten in der Bar, im Wellnessbereich und überall warten. Wenn Sie kein Auto haben, sollten Sie nicht hierher kommen, da die Anfahrt überhaupt nicht einfach ist.

Die Zimmer waren schön und sauber und hatten eine gute Größe, ebenso wie das Badezimmer, aber der Stöpsel in der Badewanne funktionierte nicht. Der Wellnessbereich und das Frühstück waren gut, aber was mich am meisten ärgerte, war, dass zwei Frauen in unser Zimmer kamen, ohne an die Tür zu klopfen!! Zuerst erhielt ich einen Anruf von der Rezeption, die mich aufforderte das Zimmer zu verlassen und dann die 2 Frauen!! Unglaublich, nachdem ich am Tag zuvor zwei Stunden darauf gewartet hatte, dass das Zimmer fertig wurde. Laut Hotel ist die Eincheckzeit um 14 Uhr.

1 Danke, paulamitar!
durham
Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren im Januar in diesem Hotel. Wir haben schon in den meisten Hotels in Marbella übernachtet und entschieden uns wegen des Entspannungseffekts für dieses Hotel und genau das bekamen wir. Der Weg zum Dorf ist steil, was gut ist um die Pfunde zu verlieren, die man während der Festsaison zugenommen hat. Allerdings sind die Restaurants in Benahavis fantastisch, sodass man leider noch mehr zunimmt. Wir hatten Halbpension gebucht, gingen aber selten zum Essen ins Restaurant, da das Essen viel zu wünschen übrig ließ! Allerdings erwähnten wir das gegenüber dem Manager, der uns versicherte, dass es Veränderungen geben würde.

Der Wellnessbereich war sehr schön, aber nicht der beste in Marbella, aber da der Eintritt frei ist, kann man sich nicht beklagen, die Massage war hervorragend. Schönes Zimmer, schöne Anlage und an den Angestellten gab es nichts auszusetzen. Ich denke darüber nach im September wieder hier zu übernachten, werde sie also über die Verbesserungen auf dem Laufenden halten.

Danke, SAYERS51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benahavis.
Amanhavis Hotel & Restaurant
4.0 von fünf Punkten 1.251 Bewertungen
Hotel Fuerte Estepona
Hotel Fuerte Estepona
Nr. 4 von 35 in Estepona

Sie waren bereits im Gran Hotel Benahavis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Benahavis

Unternehmen: Gran Hotel Benahavis
Anschrift: Huerta de Rufino S/N, 29679 Benahavis, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benahavis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Benahavis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Benahavis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Benahavis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Benahavis Costa Del Sol
Benahavis Gran Hotel