“Hier wurde unser Gaumen verwöhnt !”
Bewertung zu Amigos

Amigos
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Benahavis
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
wien
Beitragender der Stufe 6
“Hier wurde unser Gaumen verwöhnt !”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir wollten in diesem romantischen Ort "fein + lecker" essen gehen.In der Vorweihnachtszeit haben hier sehr viele Restaurants auch nicht offen.durch Zufall kamen wir hier vorbei.Ein kleines fast unscheinbares Restaurant.Jedoch hatten sie eine Speisekarte vor dem Lokal ausgestellt.Hier blieb ich stehen und mir lief das Wasser im Mund zusammen,Im Innenraum klein ca. 22 Sitzmöglichkeiten,Spanischen Stil.Sehr Romantisches Ambiente.Sehr freundliche und rasche Bedienung,der "eine" für die Getränke auch mit Weinempfehlung(sollte man in Anspruch nehmen) unbedingt!! der "andere"für die Speisen.
egal ob Meeresfrüchte,Lammrippchen oder Steak...es ist alles ein Zungentraum,der empfohlen Wein dazu....einfach HERRLICH,dieses Lokal ist sehr sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, markgraf!

deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Perfektes Essen”
Bewertet am 14. Juli 2012

Steak , Salate oder die Lammschulter, perfektes Essen und guter Wein , guter freundlicher Service . Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, markus_pr!