weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Nie wieder Novasol”
Bewertet am 24. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nie wieder Novasol !
Wir haben aktuell eine FeWo , beworben mit tollen Fotos , in Marbella gemietet.
Vorab, die Wohnung ist wiklich schön.
Sat TV ist nur spanisch zur Info.
Die gestrige Anreise war ein Alptraum.
Zunächst muss man den Wohnungsschlüssel 40 km vom Objekt abholen und zurück bringen. Unsere Rückreise beginnt um 4 Uhr in der früh, weil der Schlüssel unbedingt zu der Hausverwaltung zurück muss, da gibt es keine Möglichkeit für Frühreisende! Diverse Unterlagen für die Hausverwaltung muss man von Zuhause ausfüllen und dort hin schicken, Novasol macht da gar nichts, obwohl diese Daten dort vorliegen. Sie sind nur Brocker, das kenne ich so auch nicht.
Die Wegbeschreibung phänomenal, wir haben 3 Stunden mit Google Maps gebraucht zur Wohnung zu kommen. Und glauben sie mir, ich bin oft damit unterwegs!
Ärgerlich ist dann, dass unser vorgegebener Tiefgaragenparkplatz von den Gärtnern genutzt wird, und alles mit Geräten voll steht.
In der Wohnung liegt noch die Schadensliste vom Vormieter, welche Arbeiten noch nicht erledigt sind ( Türen Schlüssen nicht, sowohl Zimmer als auch Balkontüren.).
Es werden zudem zur Zeit Handwerksarbeiten ausgeführt( das wussten wir), das finde ich eigentlich nicht schlimm, aber genau die Wohnung über den Betonmischer zu bekommen, wo hier fast alle Wohnungen frei sind, ist eine Frechheit.

So, und jetzt versuchen sie Mal das mit der Hausverwaltung , die 40km entfernt ist, dies alles zu klären. Hier gibt es nur einen Pförtner, und jede Menge Leute, die nichts von jemanden wissen wollen. Meine E-Mails mit angehangenen Fotos, wurde natürlich auch nicht beantwortet.

Und egal wo man ankommt, es kommen immer Extrakosten auf jemanden zu. Wir waren gestern schneller 200 Euro mehr los, als wir gucken könnten. Sei es Strom, Endreinigung etc. Diese Kosten wuqrden vorher auch nicht in Zahlen benannt, das ist die Überraschung vor Ort. (Zum.B. 6 Euro nur Stromkosten pro Tag!)

Wir haben schon ganz viele solcher Urlaube gemacht, aber das haben wir noch nicht erlebt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benahavis.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung