“Frohe Weihnachten im Hotel/Restaurant Amanhavis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amanhavis Hotel & Restaurant

Amanhavis Hotel & Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Amanhavis Hotel & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Benahavis
Preisbereich: 17 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lugano, Schweiz
“Frohe Weihnachten im Hotel/Restaurant Amanhavis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel Amanhavis liegt im Herzen von Benahavis und bietet originell eingerichtet Themenzimmer zu vernünftigen Preisen.

Was das Essen betrifft würde der Spruch passen... "packen wir's an es gibt noch viel zu tun"
Die Qualität Küche ist im mittleren Bereich anzusiedeln und ist definitiv verbesserungswürdig. Auch wenn gewisse Ansätze vorhanden sind fehlt es an Qualität und Organisation in der Küche. Wenn man das rustikale Restaurant betritt, verspürt man einen familiären Touch und man freut sich auf ein dem Ambiente entsprechendes Essen und das dürfte definitiv besser sein.

Ich wünsche mir, dass sich die Küche in nächster Zeit verbessern wird um dann ein positives feedback geben zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Aquilifer666!

Estepona
“Restaurant Amanhavis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Da ich alle liebevollen Speisekarten mit persöhnlicher Anrede sammle, habe ich festgestellt,
das wir schon zum 20. Mal im Restaurant " Amanhavis " waren. Immer waren es ganz besond.
Abende mit Freunden. Der Besitzer versteht es all diese Abende zu einem "Highlight " zu machen, unsere Freunde sind auch wieder hingegangen.

Winfried Döhler

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Winfried D!

Reisende, die sich Amanhavis Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Benahavis, Costa del Sol

Sie waren bereits im Amanhavis Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!