“Einfach nur schön”
Bewertung zu Cortijo Valverde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alora suchen?
Cortijo Valverde
Nr. 1 von 11 Pensionen in Alora
Virginia
“Einfach nur schön”
Bewertet am 10. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie hatte eine fabelhafte Zeit dort und Caroline und Ali waren perfekte Gastgeber. Unsere Teenager fühlten sich dort wohl und konnten sich beschäftigen, während wir am Pool relaxt und die fabelhafte Küche Carolines genossen haben.
Die Lage ist perfekt, um sich die unmittelbare Gegend und auch andere Gegenden von Andalusien anzusehen.
Wir können es sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer freundlichen, komfortablen und wundervoll einladenden Unterkunft sind.

Danke, Petersonfour!

UK Liverpool
Bewertet am 28. Juni 2007

Wir waren hier für vier Tage und es war eines der entspannendsten, ruhigsten Hotels, in dem wir je waren. Carolines Küche war ein Gaumenschmaus. Die Zimmer waren makellos sauber und komfortabel und die Eigentümer (Ali und Caroline) haben sich sehr viel Mühe gegeben, damit sich ihre Gäste dort wohlfühlen – mit der Hilfe von Loli, die wirklich von jeder Rasse abzustammen schien.
Wir haben die meiste Zeit am Pool relaxt und die atemberaubende Aussicht genossen. Was will man mehr?
Für diejenigen, die sich auch gerne die Gegend ansehen – es gibt dort ein paar sehr schöne Dörfer in der Nähe, die man leicht mit dem Auto erreichen kann. Und fahren Sie auch zu den Seen – die Landschaft dort ist herrlich.
Wir haben dort ein paar sehr nette Leute kennen gelernt und werden sicherlich zurückkehren.

Danke, lennon12!
St Albans
Bewertet am 15. Februar 2007

Wir hatten in diesem sehr charmanten und friedlichen Hotel eine schöne Zeit. Die Gastgeber waren super und das Essen exzellent. Die Gegend dort ist noch unverbaut und friedlich und wir werden definitiv wieder zurückkehren!

Danke, penny4006!
Milton Keynes
Bewertet am 11. September 2006

Das Cortijo Valverde ist ein wirklich atemberaubendes Hotel. Wir haben dort jede Minute unseres Aufenthalts genossen und wir planen bereits die nächste Reise dorthin. Ich weiß nicht so recht, von welchem Planeten der eine Schreiber hier ist, es muss sich dabei um ein anderes Hotel gehandelt haben! Sie müssen sich nur einmal das Gästebuch auf der Homepage des Hotels ansehen und Sie merken schnell, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Ich möchte auch anmerken, obwohl ich die anderen Kommentare hier trotzdem für ungerechtfertigt halte, dass das Cortijo Valverde seit Juli 2006 neue Besitzer hat. Ali und Caroline waren fantastische Gastgeber und haben alles gemacht, damit wir uns dort willkommen fühlten, sie haben sich um alles gekümmert. Und die Zimmer waren auch schön, mein Bett war sehr komfortabel...
Die Parkanlage und die Landschaft dort waren wunderschön und das Essen exzellent. Das Abendessen bestand in der Regel aus vier Gängen (alles frisch mit lokalen Produkten zubereitet, man konnte ihnen beim Kochen zusehen), plus ein Getränk vorher und einen Kaffee danach – und auf dem Tisch stand immer Wasser. Der Preis war auch sehr gut, vor allem im Vergleich zu anderen Restaurants in Südspanien, wo wir schon gegessen hatten.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal und habe das Hotel auch meinen Freunden schon empfohlen!

2 Danke, GillTaylor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alora.
Complejo Turistico Rural La Garganta
Hidden Valley Andalucia
Hidden Valley Andalucia
Nr. 1 von 18 in Alora
Alora Valley View Accommodations

Sie waren bereits im Cortijo Valverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortijo Valverde

Unternehmen: Cortijo Valverde
Anschrift: Apartado de Correos 47 | CTRA Alora-Antequera Km 35,5, 29500 Alora, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Alora
Nr. 1 von 11 Pensionen in Alora