“Wirklich schöne Lage im alten Städchen”
Bewertung zu Hotel Garni Paleta

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Paleta
Nr. 2 von 4 Hotels in Skofja Loka
rottenmann
“Wirklich schöne Lage im alten Städchen”
Bewertet am 17. Juli 2013

Als wir mit unseren Motorrädern ankamen wurde von Igor, dem Hausherren, das Tor zum Innenhof geöffnet, wo die Bikes einen sicheren Platz fanden.Nach dem Begrüßungsschnapserl für uns ( Limonade für die Kinder) bezogen wir die Zimmer.Toll eingerichtet,sehr sauber und im 2.Stock eine wunderbare Aussicht auf die wirklich alten Mauern von Skofja Loka.
Dank an Igor.
Familie Thaler

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, thalerRottenmann!

Bewertet am 15. September 2012

Um es kurz zu halten - den Aussagen der Vorschreiber können wir uns nur anschließen. Die Auswahl an Hotels/Pensionen in Skofja Loka's Innenstadt ist (noch?) sehr überschaubar. Umso mehr hat es uns positiv überrascht, wie freundlich wir dort aufgenommen wurden (inkl. lokalem Begrüßungsschnapps), gute Tipps für den Abend bekamen, die Mopeds kostenlos im Innenhof abstellen konnten und ein leckeres, reichhaltiges Frühstück serviert bekamen. Einziger (kleiner) Haken - vor dem anstehenden Feiertag tobten sich früh morgens die begnadeten Glockenspieler an den wuchtigen und schallvoluminösen Glocken der nahegelegenen Kirche aus... ;-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Paul R!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Vergangenes Jahr schlenderten wir durch die Stadt und sahen die Pension an malerischer Stelle gelegen und beschlossen, sie uns zu merken. Als sich dieses Jahr unser Weg wieder durch das süße Städtchen führte, lasen wir die vielen guten Bewertungen und buchten eine Nacht. Alles was dort beschrieben ist hat sich bestätigt: Die Pension ist nicht spektakulär, aber das Ganze lebt von der Summe der Teile, vor allem dem immer wieder treffend beschriebenen Besitzer Igor. Er schafft es, sich in 5 Minuten so wohl zu fühlen, dass sich diese wohlwollende Stimmung einstellt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück sehr gut und viele Wünsche sind erfüllbar. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind sogar mit Orignalen seiner sehr schön malenden Frau geziert.
Ein sehr angenehmes Erlebnis, das wir sicher wieder aufsuchen werden falls wir wieder in dieses hübsche Städtchen kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Chris M!
Hainburg an der Donau, Österreich
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise mit dem Motorrad und stolperten zufällig, quasi beim Wenden auf dieses Hotel. Es sollte, wie sich am Ende unserer Reise herausstellte, das Beste sein, was uns dabei passierte. Das Zimmer 5 ist zwar nicht übermäßig groß, aber es war Platz für alles (und das war nicht wenig!), sehr sauber und der vermutlich freundlichste Gastgeber südlich der Drau. Kurz unter die geräumige Dusche nach nur ein paar Schritten waren wir in der wirklich alten Altstadt mit freundlichen Lokalen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und die angenehme Freundlichkeit des Vermieters war allgegenwertig. Wirklich sehr empfehlenswert!
Arnold und Birgit, Niederösterreich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Arnold S!
Schelklingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 2. Mai 2012

An der Tankstelle wurde uns das Hotel Garni empfohlen. Auf den ersten Blick unscheinbar aber perfekt gelegen, preiswert und vor allem mit Igor ein super Gastgeber. Als ehemaliger Guide für alle nur denkbaren Sportarten kennt er sich bestens in der gesamten Region aus und hat einige Tipps parat. Am Abend wurden wir per Shuttle Service in ein ca. 5km entferntes Restaurant mit wunderbaren Blick auf die Karawanken gefahren und vom hiesigen Chef anschließend wieder zurück. Selbstverständlich alles inklusive und ohne Zusatzkosten!
Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, In_Naumann!
Goldbach, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Durch Zufall fand ich dieses Hotel bei der Suche nach einem Zwischenstop auf unserer Reise nach Kroatien. Wir verbrachten hier 3 superschöne Tage. Die Zimmer und das Frühstück waren top und die Betreuung durch Igor war durch nichts zu übertreffen. Er war immer freundlich und gab uns super Tipps für Ausflüge und Besichtigungen in der Umgebung, für Badeseen und Restaurants.
Auch Skofja Loka ist ein netter kleiner Ort.
Wir hätten dort bleiben sollen, denn in Kroatien haben wir es nicht so gut getroffen mit der Unterkunft.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Wolfgang, Elfie, Kati und Ronny aus Thüringen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Elfie P!
Traun, Österreich
Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war mir lange nicht klar, ob ich eine Bewertung abgebenoder diesen Geheimtip für mich behalten soll! Ich habe mich doch für ersteres entschieden und hoffe auch das nächste Mal wieder ein Zimmer in diesem wunderbaren Hotel Garní zu bekommen. Man fühlt sich wohl, gut betreut, gut informiert.
Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll serviert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Elke S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skofja Loka.
Turizem Loka
Nr. 12 von 31 in Ljubljana
Alp Penzion
Alp Penzion
Nr. 4 von 23 in Bled

Sie waren bereits im Hotel Garni Paleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Paleta

Unternehmen: Hotel Garni Paleta
Anschrift: Kapucinski trg 17, Skofja Loka 4220, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Skofja Loka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Skofja Loka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Paleta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Paleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.