“Sehr leckeres Essek zu günstigen Preisen”

Okrepčevalnica GRILL PRI PEROTU
Platz Nr. 10 von 59 Restaurants in Izola
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Calamari und Dorade gegessen und beides war sehr lecker und der Hauswein war auch spitze. Das ganze zu wirklich fairen Preisen! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, christinth!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten vermutlich nur Unglück mit der Bedienung. Alles sehr langsam und falsches Essen gebracht. Pasta war okay, Preis in Ordnung. Lage schön zentral

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Torben M!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gegrillte Calamari auf Spinat und Calamari auf Zucchini mit Pommes als Beilage gehabt und es hat einfach nur köstlich geschmeckt. Hatten am Essen absolut nichts auszusetzen. Calamari auf den Punkt gegrillt, weich und trotzdem mit Biss, mit leckerer Knoblauchsoße. Portionen von der Größe her genau richtig. Preis Leistungsverhältnis top.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Chefstephh!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat uns voll überzeugt, weil es viele hausgemachte Spezialitäten gibt. Wir hatten Pasta mit Trüffeln, einfach ein Hochgenuss. Obwohl es sehr voll war, hatte der Service alles im Griff. Zudem sitzt man auch sehr nett direkt im Zentrum von Izola.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Toni_aus_Portugal!
Bewertet 6. August 2019

Wir sind sehr oft in Izola und bei keinem Aufenthalt darf ein Besuch in diesem tollen Restaurant fehlen!!!!!!!!!! Das Essen ist Ausgezeichnet, einfach toll !!!!!!!!
Kann ich nur jedem empfehlen !!!!!!!!!!!! Traditionelle Menüs und alles was das Herz begehrt.
Super Service, nette Bedienung,alles top frisch und gut.
Liebe Grüße Manni

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, mandischadi1!

Reisende, die sich Okrepčevalnica GRILL PRI PEROTU angesehen haben, interessierten sich auch für:

Portoroz, Slowenischen Küstenregion

Izola, Slovenian Istria

Sie waren bereits im Okrepčevalnica GRILL PRI PEROTU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!