weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“Viel zu klein!!”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren sehr enttäuscht. Wir fahren bereits seit 10 Jahren und waren bisher immer zufrieden, aber dieses Zimmer empfehle ich nicht weiter. Es ist viel zu klein, man kann nicht einmal aufrecht stehen. Außerdem befindet sich im ganzen Zimmer nur ein "Fenster" am Boden. Wir haben das Zimmer sofort wieder verlassen und unsere Koffer wieder ins Auto gebracht. Obwohl wir die Schlüssel nicht sofort zurück gaben, vermietete die Dame anhand des Verdachtes das Zimmer anscheinend weiter, was uns die Fremden Koffer im Zimmer bei unserer Rückkehr mit den Schlüsseln vermuten ließ.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Izola.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung