“Sehr schöne Ferienwohnung im Zentrum von Izola”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Izola, Slovenian Istria, Slowenischen Küstenregion

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LoveTrave ...
“Sehr schöne Ferienwohnung im Zentrum von Izola”
Bewertet am 7. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Tolle Wohnung in super Lage. Sehr gute Ausstattung und ein netter Willkommens-Korb vom Vermieter. Unser Problem mit dem Fernseher würde sofort behoben.
Kommen gerne wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung