“Streitigkeiten in der Kueche” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Still Life Cafe

Still Life Cafe
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Independence
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bergheim
“Streitigkeiten in der Kueche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Während wir in dem fast leeren Restaurant 35 Minuten erfolglos auf unser einfaches Essen warten, sagte die Bedienung zum Kuechenpersonal mehrfach auf französisch, naja die Deutschen. Zudem hörten wir aus der Küche einen Streit zwischen dem Koch und der Bedienung, der sich um Bettgeschichten drehte. Wir sagten der Bedienung, dass auch wir französisch sprechen worauf diese erschrak. Daraufhin ging sie in die Küche und sagte wiederum auf französisch, dass die Deutschen sie verstehen, der Koch antwortete: das ist mir doch scheissegal! Wir sind dann umgehend ohne gegessen zu haben gegangen. Unmögliches Verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente