“Sehr netter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mt. Williamson Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Independence suchen?
Mt. Williamson Motel
Basel, Schweiz
“Sehr netter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben selbst die Bewertung anderer Reisender gelesen und beschlossen für zwei Nächte in diesem Motel einzuchecken. Die Schweizer Besitzerin Henrietta ist sehr nett und hat sehr viel gute Tipps für die Erkundung der Umgebung parat. Das warme Frühstück ist sehr gut und die Schweizer Rösti sind wahrscheinlich die Besten, die wir in USA je bekommen haben. Die Cabins sind schnuckelig und man kann sehen, dass hier jemand sehr viel Freude daran hat, dieses Motel zu führen. Einziger Nachteil - es ist ein wenig laut wegen der Strasse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kikiliki1979!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Auf unserem Weg von Yosemite ins Death Valley haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die beiden Eigentümer (Schweizerin und Deutscher) sind unglaublich nett, zuvorkommen und absolut fanatisch. Wir haben vor Ort noch viele perönliche Tipps bekommen um „versteckte“ Sehenswürdigkeiten zu sehen welche wirklich sehr! lohnenswert waren und in fast keinem Reiseführer zu finden sind.

Sehr saubere gemütliche Cabinas mit Kühlschrank und AC (der leider etwas laut aber def. nötig war). Vor jeder Cabina noch jeweils 2 Sitzmöglichkeiten um Abend gemütlich draussen zu sitzen.

Herausgeben möchten wir das umwerfende und grosszügige Frühstück welche die Eigentümerin jeden Morgen höchst persönlich zubereitet (Rührei, Würste, „Rösti“, Toast etc..) Schade war unser Tor durchgeplant – wir wären gerne noch eine Nacht geblieben.

Da die Eigentümer gerne alle Gäste persönlich kennen lernen möchten ist online Anmeldung nicht möglich, nur per Telefonisch. Man spricht aber D/F/E/SP/I – somit gar ein Problem.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, yorky_tf!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2009

Unsere Wahl fiel durch Zufall und der guten Reviews wegen auf dieses Motel und auch wir können das Mt Williamson sehr weiterempfehlen. Die Kabinen sind einfach, aber sehr sauber und auch das Hot Breackfast hält was es verspricht. Das Besondere ist die Besitzerin (gebürtige Schweizerin), welche eine sehr familiäre Atmosphäre schafft und sich für jeden Gast Zeit nimmt, um ihm die Sehenswürdigkeiten der Region näher zu bringen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, JohnK2009!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Das Mt. Williamson Motel ist ein schön gelegenes Motel in Independence, CA. Das Motel ist am Fuß der Sierra Nevada gelegen: man hat bei gutem Wetter einen schönen Blick auf das beeindruckende Panorama der Sierra mit Mount Williamson und Mount Whitney.
Die Inhaber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie geben gerne Tipps und erklären die Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
Die Zimmer (eigentlich kleine Lodges) entsprechen voll den Erwartungen, sie sind mit Kühlschrank, Aircondition, Mikrowelle und Kaffeemaschine, TV ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Ein großartiges Frühstück (Eier, Bacon, Hash Browns) war im Zimmerpreis enthalten.
Kurz und bündig: Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Zap360!
Rügen,Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

Eifaches aber sauberes Motel mit freundlichem Familienbetrieb. Alles Gute weiterhin wünschen die Harley Fahrer von der Insel Rügen aus Deutschland

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, harleymansievers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Independence.
Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 3 von 3 in Independence
Mt. Whitney Motel
Mt. Whitney Motel
Nr. 8 von 8 in Lone Pine

Sie waren bereits im Mt. Williamson Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. Williamson Motel

Unternehmen: Mt. Williamson Motel
Anschrift: P.O. Box 128, 515 S Edwards Street (Hwy 395), Independence, CA 93526-0128
Lage: USA > Kalifornien > Independence
Nr. 1 von 3 Hotels in Independence