“Super Unterkunft!”
Bewertung zu Mt. Williamson Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Independence suchen?
Mt. Williamson Motel
Bewertet am 10. August 2014

Wir sind zufällig auf dieses Motel gestoßen und würden jederzeit wieder hier übernachten. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Die Cabins sind niedlich eingerichtet und vollkommen ausreichend. Wir hatten hier unseren Zwischenstop als wir vom Death Valley nach Mammoth gefahren sind. Ein paar gute Restaurants findet man im nächsten Ort ( Low Pines). Wir waren im Seasons und waren begeistert. Total lecker und eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen auf dem nächsten Road Trip auf jeden Fall zurück.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KrissySe!

Bewertet am 6. August 2014

Das Zimmer ist groß und sauber. Die Lage ist super, der Mount Whitney ist unmittelbarer Nähe. Die Eigentümer sind super freundlich und man bekommt ein hausgemachtes Frühstück.
Das Motel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, caro405!
Bewertet am 3. Juni 2014

Buchte dieses Motel induitiv und bereute es nicht.Wir bewohnten eine kleine saubere Hütte(Cabin)
in der alles nötige vorhanden war,sie war nicht groß aber nett eingerichtet und sehr ruhig obwohl die Strasse vorbeiging.Wunderschöner Ausblick auf die Sierra und die Frau des Besitzers spricht ausgezeichnet Deutsch,sie hat in Wien studiert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Meilenfresser!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Mt. Williamson Motel and Basecamp ist der perfekte Ausgangspunkt für Bergsteiger in der Sierra Nevada. Nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen einer Trekkingtour auf dem John Muir Trail oder dem Pacific Crest Trail - auch als Basecamp für mehrere Tageswanderungen ist es optimal geeignet! Ich war 4 Tage dort und habe unter anderem den Mount Whitney (4.418m) und den Mount Agassiz (4.236m) bestiegen - außerdem habe ich nach einem Tipp von Strider eine wunderschöne Tagestour zum Kearsarge-Pass (3.569m) unternommen. Die Gegend in der Region Lone Pine - Independence - Bishop bietet dem Bergsteiger unbegrenzte Möglichkeiten... Doug und Strider kennen die Sierra wie ihre Westentasche und versorgen ihre Gäste gerne mit tollen Geheimtipps!

Die Cabins sind zweckmässig und vollständig ausgestattet und vor allem sehr sauber. Leckeres handgemachtes Frühstück!

Ich komme auf jeden Fall zurück - die nächste Tour in die Sierra ist bereits in Planung (lässt sich wunderbar mit einer Kalifornien-Reise zwischen Los Angeles und San Francisco verbinden)).

Daumen hoch für Strider und Doug - vielen Dank!

P.S.: Sensationelle Steaks im Seasons in Lone Pine - am besten vorher reservieren!

Zimmertipp: Wie alle Motels liegt auch dieses direkt am Highway - der Verkehr häts sich aber sehr in Grenzen und ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, StefanLeppert!
Bewertet am 5. November 2011

Wir fanden es sehr angenehm in diesem Hotel - Die Gastgeberin Henriette war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, hat Auskünfte über mögliche Ausflüge gegeben und ein sehr leckeres Frühstück für uns gezaubert, dass mit im Preis inbegriffen war. Die Cabin war sauber (sehr wichtig!) und liebevoll dekoriert (Handtücher). Außerdem hörte man die anderen Bewohner nicht und der Lärm des Highway war mit geschlossenem Fenster kein Problem. Die Betten waren groß genug und Kaffeemachine war auch vorhanden, sowie Mikrowelle und Kühlschrank. Deshalb ist auch der Preis völlig in Ordnung, der für 3 Personen in unserem Falle 75$ + Tax betrug. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und wünschen weiterhin alles Gute!

PS.: Der wunderschöne Blick auf die Berge darf nicht vergessen werden, sowie die netten Empfehlungen fürs Abendessen. Der Franzose um die Ecke ist zwar teuer, aber sehr sehr sehr lecker!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThKdeQueen!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben selbst die Bewertung anderer Reisender gelesen und beschlossen für zwei Nächte in diesem Motel einzuchecken. Die Schweizer Besitzerin Henrietta ist sehr nett und hat sehr viel gute Tipps für die Erkundung der Umgebung parat. Das warme Frühstück ist sehr gut und die Schweizer Rösti sind wahrscheinlich die Besten, die wir in USA je bekommen haben. Die Cabins sind schnuckelig und man kann sehen, dass hier jemand sehr viel Freude daran hat, dieses Motel zu führen. Einziger Nachteil - es ist ein wenig laut wegen der Strasse.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kikiliki1979!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Auf unserem Weg von Yosemite ins Death Valley haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die beiden Eigentümer (Schweizerin und Deutscher) sind unglaublich nett, zuvorkommen und absolut fanatisch. Wir haben vor Ort noch viele perönliche Tipps bekommen um „versteckte“ Sehenswürdigkeiten zu sehen welche wirklich sehr! lohnenswert waren und in fast keinem Reiseführer zu finden sind.

Sehr saubere gemütliche Cabinas mit Kühlschrank und AC (der leider etwas laut aber def. nötig war). Vor jeder Cabina noch jeweils 2 Sitzmöglichkeiten um Abend gemütlich draussen zu sitzen.

Herausgeben möchten wir das umwerfende und grosszügige Frühstück welche die Eigentümerin jeden Morgen höchst persönlich zubereitet (Rührei, Würste, „Rösti“, Toast etc..) Schade war unser Tor durchgeplant – wir wären gerne noch eine Nacht geblieben.

Da die Eigentümer gerne alle Gäste persönlich kennen lernen möchten ist online Anmeldung nicht möglich, nur per Telefonisch. Man spricht aber D/F/E/SP/I – somit gar ein Problem.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, yorky_tf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Independence.
Comfort Inn
Nr. 2 von 3 in Independence
Lone Pine Budget Inn & Motel
Lone Pine Budget Inn & Motel
Nr. 5 von 8 in Lone Pine

Sie waren bereits im Mt. Williamson Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. Williamson Motel

Anschrift: P.O. Box 128, 515 S Edwards Street, Independence, CA 93526-0128
Lage: USA > Kalifornien > Independence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Hotels in Independence
Mt. Williamson Motel Independence, Kalifornien