“Fischrestaurant”
Bewertung zu Restaurante do Parque

Restaurante do Parque
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante do Parque keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 137 Restaurants in Peniche
Preisbereich: 26 $ - 33 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Graz, Steiermark, Austria
Beitragender der Stufe 3
“Fischrestaurant”
Bewertet am 23. August 2012

Wunderbares Fischrestaurant, konnten Fisch aus der Vitrine aussuchen und der wurde dann zubereitet. Habe selten so gut Fisch gegessen. Kostenpunkt für eine Portion für 2 Personen ca 50 Euro für den Fisch samt Beilagen. Sollte man sich aber unbedingt leisten

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Marianne Z!

nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“"no farm fish, no frozen fish"”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich lkann die positiven Vorbewertungen nur bestätigen: von den Restaurants, die wir in Peniche besuchten, hatte das Do Parque den besten Fisch - sowohl im Ausgangsmaterial, als in der Zubereitung. Es wird ausschließlich Fisch aus lokalem Fang angeboten, von tadelloser Frische und sorgfältig zubereitet. "No farm fish, no frozen fish", wie der Inahber uns versicherte - deshalb zB auch keine Langusten oder Tiger prawns, wie in den anderen Restaurants, dort als TK-Ware). Die Preise für den Fisch sind teilweise etwas höher als anderswo, aber durchaus im Rahmen (ohnehin zahlt man vielleicht die Hälfte von dem, was man in zB in Italien oder Spanien für vergleichbare Qualität bezahlen würde); umfangreiche und sehr freundlich kalkulierte Weinauswahl; aufmerksamer und sehr freundlicher, geradezu herzlicher Service - unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente