“Ausgefallener Eistee” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart
“Ausgefallener Eistee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Über Manassas gibt es nicht viel zu sagen, wir landeten mehr zufällig hier, weil es an der Strecke lag. Im Hotel (ordentliches Best Western) fanden wir einen Hinweis, dass es bei Thai Taste 15 % Discount gibt. Thailändisch klang gut, also sind wir hin. Das Lokal war ziemlich leer und keiner wusste was über den Rabatt. Die Bedienung fragte uns, wie viel Prozent Rabatt wir bekommen sollten und zog die entsprechende Summe auch tatsächlich ohne weiteres Nachfragen von der Rechnung ab.
Sehr freundlicher Service, und die Rechnung wäre auch ohne den Rabatt nicht hoch ausgefallen. Das Essen war sehr schmackhaft, aber leider nicht so kräftig gewürzt wie wir das vom Thai gewöhnt sind. Besonders erwähnenswert waren die alkoholfreien Drinks, eigene Eistee-Mischungen mit Zitronengras und Ingwer

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente