“Gastfreundlich...” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 19 Hotels in Manassas
Albion, New York
“Gastfreundlich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2008

Meine Tochter und ich haben auf unserm Weg nach Myrtle Beach eine Nacht im Fairfield Inn verbracht. Wir wurden an der Rezeption nicht nur von einem, sondern von zwei Mitarbeitern empfangen, die uns eincheckten und uns frisches Gebäck anboten. Sie machten Witze über meine „Winterkleidung“, da ich am Morgen aus dem westlichen New York abgereist war, wo es KALT war. Es war sauber, komfortabel und ruhig. Es war ohne Zweifel eins der ruhigsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Das Auschecken war ein Kinderspiel und man bedankte sich für unsern Aufenthalt.

Ich werde hier wieder übernachten… direkt auf der andern Straßenseite gibt es auch ein Cracker Barrel.

Danke, LoriandJoe!

Courtyard Manassas Battlefield Park
Candlewood Suites Manassas
Candlewood Suites Manassas
Nr. 8 von 19 in Manassas

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Manassas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Manassas

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Manassas
Anschrift: 6950 Nova Way, Manassas, VA 20109 (ehemals Fairfield Inn & Suites Manassas)
Lage: USA > Virginia > Prince William County > Manassas
Nr. 5 von 19 Hotels in Manassas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Manassas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Manassas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.