“Schönes Hotel”

Rhode Island
“Schönes Hotel”
Bewertet am 17. September 2008

Ohne eine bestimmte Reihenfolge:
- Sehr hilfsbereites Personal, beim Einchecken, bei der Buchung eines Transfers und in meiner Rolle als jemand, der ihre Bereiche für eine Präsentation mietete

- Ausreichend Personal, nie zu viel, aber immer genug. - Zimmer war schön ausgestattet; Standardzimmer, aber sauber und Nichtraucher (danke)
- "Warmes" Frühstück war nur ein Continental Breakfast mit ein paar künstlichen Eiern zwischen den Biscuits; es gab ein wenig gutes Obst und viel Auswahl an Gebäck, Bagels, Muffins, usw.
- 10 Prozent Rabatt für den TFI Fridays nebenan und 15 Prozent für das nahegelegene Barbeque Restaurant; eine nette Sache, die ich in anderen Hotels dieser Klasse so noch nicht erfahren habe (wacht auf bei Holiday Inn Express!) - Ich kann das Hotel mehr als fast alle andere empfehlen. Gut gemacht

1 Danke, manfrompawtucket!

Residence Inn Manassas Battlefield Park
Candlewood Suites Manassas
Candlewood Suites Manassas
Nr. 8 von 20 in Manassas

Sie waren bereits im Hampton Inn Manassas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manassas

Nr. 1 der Romantikhotels in Manassas
Nr. 2 der Businesshotels in Manassas
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 175€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Manassas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manassas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manassas Hotel Manassas
Manassas Hampton Inn