Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (412)
Bewertungen filtern
412 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
273
87
31
13
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
273
87
31
13
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 412 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel sieht von Außen neu aus. Auch ist der Empfangsbereich offensichtlich renoviert worden. Leider verschwindet dieser positive Eindruck nach Verlassen des Fahrstuhls. Die Flure zu den Zimmern weisen erheblichen Renovierungsbedarf auf, der sich zum Teil sogar durch muffigen Geruch äußert. Die Zimmer selbst sind groß. Auch hier ist ,außer dem Fernseher, vieles schon älter. Die Beleuchtung ist sehr dunkel. Es fehlt an Lampen an den richtigen Stellen. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Die angebotenen Safeboxes an der Rezeption sind allerdings so klein, dass z.B. ein Laptop nicht verschlossen werden kann. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Restaurants. Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes. Das Restaurant im Hotel ist unterer Standard für US Hotels. Das Essen ist ok, aber der Ambiente eher das einer einfachen FastFodd-Kette.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mnzbf, General Manager von Holiday Inn Manassas - Battlefield, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mnzbf, General Manager von Holiday Inn Manassas - Battlefield, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2017

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mnzbf, Manager von Holiday Inn Manassas - Battlefield, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mnzbf, Manager von Holiday Inn Manassas - Battlefield, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen