“trostlos” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 19 Hotels in Manassas
Hamburg
“trostlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Super 8 Manassas liegt in einem Gewerbegebiet, in dem sich aber wenigstens auch Fast Food Filialen und ein kleiner Supermarkt befinden. Die Entfernung zum Schlachtfeld aus dem Bürgerkrieg kenne ich nicht, wer Washington DC besuchen will, ist hier aber nicht richtig aufgehoben, da der Verkehr recht stark ist und man zu viel Zeit verliert. Mein Zimmer war halbwegs OK - die billige Einrichtung und die schlechte Beleuchtung unterstützten den abgewohnten Eindruck aber es war sehr sauber. Allerdings handelte es sich um ein Raucherzimmer - ich wusste nicht dass es die überhaupt noch gibt... Verkehrslärm bekommt man nicht mit, wohl aber wenn jemand auf dem Gang vor dem Zimmer vorbeigeht.
Das Waschbecken befand sich direkt im Zimmer, Dusche und Toilette hinter einer Tür. Ein Safe war vorhanden, ein Kühlschrank leider nicht und die Eiswürfelmaschine (Erdgeschoss Südseite und damit soweit von meinem Zimmer entfernt wie nur möglich) war leer. Scheinbar passiert das öfter denn ein Schild wies darauf hin, dass man bitte nur für den unmittelbaren Verbrauch Eis entnehmen möge.
Insgesamt stört mich außer der für mich unpassenden Lage (meine Schuld...) die Atmosphäre - das trostlose Gebäude, der mit Schlaglöchern übersäte Parkplatz, der Aufzug mit Supermarktparkdeckcharakter sowie das beschriebene Zimmersorgen dafür, dass ich das Hotel nicht empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Red Roof PLUS+ Washington DC - Manassas
Wyndham Garden Manassas
Wyndham Garden Manassas
Nr. 14 von 19 in Manassas

Sie waren bereits im Super 8 Manassas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Manassas

Unternehmen: Super 8 Manassas
Anschrift: 8691 Phoenix Dr, Manassas, VA 20110-5243
Lage: USA > Virginia > Prince William County > Manassas
Nr. 16 von 19 Hotels in Manassas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Manassas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Manassas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Manassas
Manassas Super 8