Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Bewertungen (2.346)
2.346 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war ein super schöner Ausflug sehr freundlichem Personal. Die Cristal Bay war am schönsten. Die blaue Lagune coronabedingt nich überfüllt und wunderschön.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Alex_Alwin!
Bewertet am 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Alles in allem ein super Tag, guter Service an Bord, wirklich ein Erlebnis. Bequeme Sonnenliegen mit Blick aufs Meer, nicht überfüllt.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 472fabiennes!
Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unvergessliche Tour mit dem Katamaran.
Wir hielten an den schönsten Orten Maltas. Sehr gut organisiert und dank Corona nur wenige Leute. Um 15€ gab es dann auch gegrilltes zu Mittag. Die Bilder sagen alles aus ...

Danke, graz1234739!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Diese 7 stündige Tour wird einem nicht so leicht aus dem Gedächtnis gehen. Sehr freundliche Crew und leckeres Barbecue und Cocktails an Board. Schöne Buchten, Höllen und schnorchel Pausen - ein wunderbares Erlebnis.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, flav207!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf dem Schiff sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Tag. Vor Betreten des Schiffs wurde aufgrund von Corona Fieber gemessen und auf die Maskenpflicht bei verlassen des Sitzplatzes auf dem Schiff hingewiesen. Da es an unserem Ausflugstag sehr windig war konnten wir leider nicht an der „Blue Lagoon“ und der „Crystal Lagoon“ anlegen. Stattdessen legten wir am „Santa Maria Bay“ an, von wo aus man zur „Blue Lagoon“ laufen konnte. Für alle die auf dem Boot blieben wurden die Wasserrutschen aufgebaut und man konnte die Sonne auf dem Sonnendeck genießen. Gegen Mittag fuhren wir weiter nach Gozo, wo wir für 5€ pro Person einen Shuttle nach Victoria hinzugebucht hatten. Natürlich könnte man auch mit dem Bus vom Hafen in die Stadt fahren, mit dem Shuttle geht es allerdings deutlich schneller. Die drei Stunden Aufenthalt nutzten wir, um die Stadt zu besichtigen und Kaffee zu trinken. Wieder ab Bord ging es zurück nach Malta. Die Crew war sehr freundlich und auf dem Schiff gibt es zu sehr fairen Preisen Getränke und Essen. Für uns war es ein sehr gelungener Tag, daher können wir den Ausflug definitiv weiterempfehlen!

1  Danke, Z4652YHdanielaf!