Die Buchung verlief reibungslos und Fragen wurden von James immer zeitnah beantwortet. Wir freuten uns sehr auf den erneuten Urlaub in Malta.
James organisiert uns ein Transport, der freundlich und Preis günstig war. Dieser hatte auch den Schlüssel zur Wohnung.
In der Wohnung angekommen überkam uns einen feuchten und abgestandener Geruch. Nicht gewohnt für Malta obwohl wir wissen, daß das Klima eher feucht ist. Wir öffneten die Fenster und gingen Abendessen.
Der Geruch blieb und wir entschieden uns am folgenden Tag einkaufen zu gehen um den Geruch zu bekämpfen.
Am Morgen stellten wir fest, daß die Wohnung für unser Verhältnis schmutzig ist. Vorallem die Küche war schmutzig. Wir entschieden uns nicht zu kochen in dieser Küche aber akzeptierten diese so da wir sowieso die meiste Zeit am tauchen sein werden.
Ich schrieb James das wir enttäuscht sind und dieser meinte das sonst alle zufrieden waren und wir einen zu hohen Standard hätten. Er kam zu uns in die Wohnung und versicherte uns das er alles selbständig gereinigt hat und der Geruch normal sei. Wir sollen die Fenster einfach immer offen lassen. Gesagt getan -> der Geruch hat etwas abgenommen. Haben das Sofa nie benutzt und sind nie in die kleinen zwei Zimmer.
Wir haben uns eine Duschbruse, einen Duschvorhang und ein Set Lappen gekauft.
Der Titel von diesem Apartment passt keines Wegs.
Der Umbau hat vielleicht gut begonnen aber hätte vielleicht durchgezogen werden müssen und die Einrichtung angepasst.
Was super war, die zentrale Lage und die promten Antworten von James.
Es hat viele gute Restaurants in der nahen Umgebung und grössere und kleinere Supermärkte.
Malta besuchen wir wieder aber diese Wohnung nicht.
Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? | Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? |
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? | Gesamtzustand der Unterkunft |
Betten und Matratzen | Küche und Geräte |
Sauberkeit des Badezimmers | Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen |
Service |
Trips mit Freunden | Senioren |
Familien mit kleinen Kindern |
Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? | Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? |
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? | Gesamtzustand der Unterkunft |
Betten und Matratzen | Küche und Geräte |
Sauberkeit des Badezimmers | Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen |
Service |
Trips mit Freunden | Menschen mit Behinderungen |
Senioren | Familien mit kleinen Kindern |
Große Gruppen |
Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? | Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? |
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? | Gesamtzustand der Unterkunft |
Betten und Matratzen | Küche und Geräte |
Sauberkeit des Badezimmers | Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen |
Service |
Trips mit Freunden | Familien mit kleinen Kindern |
Große Gruppen | Reisende mit Haustieren |