“Authentic Thai food”

Benjawan Thai Cuisine
Platz Nr. 17 von 154 Restaurants in Bugibba
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Horgen, Schweiz
“Authentic Thai food”
Bewertet am 21. September 2013

War 3 mal dort in den letzten 3 Wochen. War jedes mal eine Gaumenfreude, Zählt zu meinen Favoriten in Bugibba. Übersichtliche Karte mit keiner riesigen Auswahl. Das finde ich meist ein gutes Zeichen. Personal war immer freundlich und zuvorkommend,

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente