“Fisch und nochmals Fisch”
Bewertung zu Paulus Kitchen

Paulus Kitchen
Platz Nr. 29 von 183 Restaurants in Bugibba
Preisbereich: 28 $ - 74 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters in diesem Restaurant beim Essen.

Wir freuen uns, dass weiterhin die Qualität sehr gut ist.

Die Beziehung der Küche zu den Produkten ist einzigartig.

In jedem Fall am Wochenende reservieren und beachten, dass das Restaurant oft außerhalb der Hauptsaison nicht öffnet.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, BernhardH691!

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Essen versalzen, Getränke aus PET und Dosen.
Meins war es nicht. Bedienung freundlich, daher mangelhaft

Besuchsdatum: September 2016
Danke, olnoD!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Die Fischgerichte sind sehr gut. Nette und freundliche Bedienung. Das Restaurant wurde uns von locals empfolen. Toll!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, rosarot15!
Bewertet 1. Oktober 2015

Wir waren zusammen mit einem befreundeten Paar dort essen; die Bedienung war ausgesprochen angenehm und freundlich, wir wurden z.B. auf Nachfrage mit Tipps zur Zubereitung der Fische versorgt. Die Gerichte waren sehr gut und absolut angemessen zu den aufgerufenen Preisen! Auch die Weinkarte war famos und zeigte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Da wir früh dort eintrafen, bekamen wir ohne Vorbestellung einen Tisch im Freien und es war auch noch viel Platz! Allerdings waren wir Mitte September dort; zu anderen Zeiten wird man ggfs. reservieren müssen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Thomas W!
Bewertet 2. September 2015

Extrem guter Fisch. Sehr guter regionaler Wein. Super freundliches und sehr gut geschultes Servicepersonal.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, MarinaLugg!