“Das ist das Fischlokal auf Malta” 5 von 5 Sternen

Paulus Restaurant
Platz Nr. 30 von 147 Restaurants in Bugibba
Preisbereich: 28 $ - 73 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Das ist das Fischlokal auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kurz nach dem wir im Lokal waren kam der Koch und Inhaber mit einem Schwertfisch, den er in der Früh selbst bei Gozo gefangen hatte. Ich habe schon öfters Schwertfischsteaks gegessen, aber keines war nur annähernd so gut.

Da kocht jemand, der eine ganze enge Beziehung zu diesen Produkten hat. Es wird für mich keinen Aufenthalt in Malta geben, ohne ein Besuch bei Paulus.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Bernhard H!

• Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Wunderbarer Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der Kellner kam mit den frischen fischen an unseren Tisch und wir wählten unseren Fisch und die Zubereitungsart aus. Es schmeckte wunderbar. Wir waren innerhalb zwei Wochen 2x dort und die ganze Familie inkl. Kinder teilte sich einen oder zwei Fische. Gute Fischadresse, nicht verpassen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente