“Ein richtig guter Tag” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 15 Touren in Bugibba
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein richtig guter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Der Tag auf der Hornblower war einfach super. Zur blauen Lagune und dort einen super Tag verbracht. Danke Liane, die der Agent war der uns die Fahrt empfohlen hat. Das Boot ist sehr groß und bietet ausreichend Schatten vor der heftigen maltesischen Sonne. Danach einen kurzen Abstecher nach Gozo mitgefahren und zurück zur Lagune. Preis: 20 Euro, 3 Euro für eine Taucherbrille mit Schnorchel. Wasser 1 Euro an Bord. Sehr nettes Personal. Greets to Kevin. Würde jederzeit wieder mitkommen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Sandro G!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Hornblower made our day!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Heute von Malta zurück und Hornblower gleich bewerten.
Eigentlich wollten wir gar nicht nach Gozo, aber Stella versprach uns einen tollen Tag.
Sie hatte auch recht. Hornblower bescherte uns einen wunderbaren Tag mit viel Sonne, guter Laune und unvergesslichen Eindrücken. Die Blaue Lagune ist wirklich ein Muss. Auch Gozo ist per Minibus (gleich mitbuchen) ein Juwel im türkis blauen Meer.
Der Sogan stimmt: "First class service at economy price."
Kevin hat mit seiner freundlichen Crew alles getan, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten - und das zu einem Preis, der mehr als fair ist.
Absolut empfehlenswert. Sahha!
Bernd T.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bernhard T!
Markranstädt, Deutschland
“perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben den Ausflug Comino, Blue Lagoon von Bugibba am 22.5.2014 gebucht. Es war ein super Tag. Das Personal an Bord ist sehr freundlich und hilfsbereit, für alle Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Obwohl wir kein Englisch können hat man sich sehr bemüht und uns geholfen. Der Ausflug war sehr gut organisiert. Ich kann nur jeden dieses Erlebnis empfehlen. Vielen dank an Kevin der sich stendig um das wohl der Gäste bemüht hat.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Uwe K!
“fantastischer Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe die Tour von Bugibba nach Comino und Gozo gemacht. Ein fantastischer Tag!! Ich habe mich für die Minibustour auf Gozo entschieden, da ich nicht unbedingt 3 Stunden in der "Blue Lagoon" verbringen wollte. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das tolle türkies-blaue Meer und die zerklüfteten Küstenabschnitte sind atemberaubend schön.

Vielen Dank an Steve und das Team.
Martina

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Martina M!
Reutlingen, Deutschland
“Wunderschöne Tagestour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Eine schöne Tour von Malta nach Gomino und Gozo. Ein kurzer Aufenthalt auf Comino, ideal wenn man nicht schwimmen will sondern der Schwerpunkt auf Gozo liegt. Der Aufenthalt auf Gozo ist ein wenig knapp, der Schwerpunkt des Veranstalters liegt sicherlich auch auf dem Aufzeigen der wunderschönen Küstenabschnitte der 3 Inseln. Eine gewisse Herausforderung sieht der Bootsführer scheinbar darin, möglichst nahe an die Steilküste heranzukommen, vom Bug aus kann man die Felsen manchmal fast mit der Hand erreichen, der Kerl ist ein Meister seines Handwerks.
Es war eine ganz tolle Tagestour.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Willhelm B!