“Hornblower made our day!”
Bewertung zu Hornblower Cruises

Hornblower Cruises
Platz Nr. 1 von 18 Touren in Bugibba
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 12. Juni 2014

Heute von Malta zurück und Hornblower gleich bewerten.
Eigentlich wollten wir gar nicht nach Gozo, aber Stella versprach uns einen tollen Tag.
Sie hatte auch recht. Hornblower bescherte uns einen wunderbaren Tag mit viel Sonne, guter Laune und unvergesslichen Eindrücken. Die Blaue Lagune ist wirklich ein Muss. Auch Gozo ist per Minibus (gleich mitbuchen) ein Juwel im türkis blauen Meer.
Der Sogan stimmt: "First class service at economy price."
Kevin hat mit seiner freundlichen Crew alles getan, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten - und das zu einem Preis, der mehr als fair ist.
Absolut empfehlenswert. Sahha!
Bernd T.

Danke, Bernhard T!
Bewertung schreibenBewertungen (2.232)

Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben den Ausflug Comino, Blue Lagoon von Bugibba am 22.5.2014 gebucht. Es war ein super Tag. Das Personal an Bord ist sehr freundlich und hilfsbereit, für alle Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Obwohl wir kein Englisch können hat man sich sehr bemüht und uns geholfen. Der Ausflug war sehr gut organisiert. Ich kann nur jeden dieses Erlebnis empfehlen. Vielen dank an Kevin der sich stendig um das wohl der Gäste bemüht hat.

Danke, Uwe K!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe die Tour von Bugibba nach Comino und Gozo gemacht. Ein fantastischer Tag!! Ich habe mich für die Minibustour auf Gozo entschieden, da ich nicht unbedingt 3 Stunden in der "Blue Lagoon" verbringen wollte. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das tolle türkies-blaue Meer und die zerklüfteten Küstenabschnitte sind atemberaubend schön.

Vielen Dank an Steve und das Team.
Martina

1  Danke, Martina M!
Bewertet am 13. Juni 2013

Eine schöne Tour von Malta nach Gomino und Gozo. Ein kurzer Aufenthalt auf Comino, ideal wenn man nicht schwimmen will sondern der Schwerpunkt auf Gozo liegt. Der Aufenthalt auf Gozo ist ein wenig knapp, der Schwerpunkt des Veranstalters liegt sicherlich auch auf dem Aufzeigen der wunderschönen Küstenabschnitte der 3 Inseln. Eine gewisse Herausforderung sieht der Bootsführer scheinbar darin, möglichst nahe an die Steilküste heranzukommen, vom Bug aus kann man die Felsen manchmal fast mit der Hand erreichen, der Kerl ist ein Meister seines Handwerks.
Es war eine ganz tolle Tagestour.

1  Danke, Willhelm B!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben die Tour von Bugibba Bay nach Comino und Gozo inklusive Halt in der Blue Lagoon für 20 Euro gemacht und hatten einen schönen Tag. Es ging von 10.45 bis 17.30 Uhr. Fühlten uns zu jeder Zeit sicher, gut informiert und aufgehoben. Sehr nettes Personal, guter Fahrer auf Gozo, wo man für 5 Euro mehr eine Busfahrt mit 3 Ausstiegen machen kann, was sehr zu empfehlen ist. Man ist nicht überfordert, sondern hat dort eine Stunde in Victoria, der "Hauptstadt" von Gozo. Dort unbedingt auf die Citadelle! Hammer Aussicht. Weitere Ausstiege sind die Wallfahrtskirche Ta Pinu und das Azure Window, eine unglaubliche Felsformation.
Zur Bootsfahrt: Ehemalige schottische Fähre fährt ganz nah (je nach Seegang) an/in verschiedene Höhlen. Ein schönes Erlebnis! Die unfassbar schöne, blaue Lagune ist leider schon völlig überrannt. Da reicht eine Stunde Aufenthalt... Aber ein echt schöner und interessanter Tag mit den landschaftlich schönsten Fotomotiven des Malta Urlaubs!

2  Danke, Karinle!