“Lange Wartezeit und kaltes Essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Sorpresa

La Sorpresa
Platz Nr. 7 von 151 Restaurants in Bugibba
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt, Deutschland
“Lange Wartezeit und kaltes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir kamen zu zweit an einem Samstag gegen 8 Uhr abends in das Restaurant und wurden an einem der wenigen noch freien Tische plaziert. Es dauerte etwas bis die Bestellung aufgenommen wurde, wobei die Wartezeit hier noch im Rahmen war. Wir wählten als Vorspeise Focaccia und als Hauptgerichte Pasta bzw. Pizza. Da der bestellte Cidre nicht kühl genug gelagert wurde musste er mit Eiswürfeln gekühlt werden, aber okay, da ich diesbezüglich kein Purist bin war das für mich weniger ein Problem. Die Wartezeit bis zur Vorspeise war mit ca. 30min sehr lang und das Focaccia war in Wirklichkeit ein Pizzabrot. Das ist aber nur bedingt als Kritik aufzufassen, da es erstens geschmeckt hat und zweitens auch so in der Karte beschrieben ist. Als fast 40min nachdem die Vorspeisenteller abgeräumt wurden noch immer kein Hauptgang in Sicht war, fragten wir beim Personal nach, worauf man mit einem "sorry, just a few more minutes" reagierte. Es dauerte dann nochmal knapp 10min bis das Essen endlich kam. Die Pasta (Penne al Arrabbiata) war geschmacklich in Ordnung, aber ebenso wenig authentisch wie das Focaccia da mit Sahne in der Soße (stand allerdings so in der Karte) und nicht wirklich scharf. Die Pizza war bestenfalls halbwarm und hatte zweifellos mehrere Minuten auf dem nicht vorgewärmten Teller zugebracht bevor sie an den Tisch kam. Da es schon spät war und wir am Folgetag früh aufstehen mussten, verzichteten wir darauf die Pizza zurückgehen zu lassen.
Kurz zusammengefasst: 20:15 bestellt, 20:45 Vorspeise, 21:45 Hauptgang, Essen nicht authentisch und z.T. kalt, daher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, VIR2L_EB!

“Top Preis Leistung!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Sehr nettes typisches malteser Restaurant. Freundliches Personal, super Essen und große Portionen.
Restaurant mit Atmosphäre, auch von Einheimischen geschätzt.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, joker0815!
Helsinki, Finnland
“Gutes Italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir kamen vor 9 Uhr in dieses Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und plaziert. Der restliche Service war auch sehr freundlich. Unser Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Vorspeise und Hauptgang und noch ein kleines Dessert eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser und einen Degestif. Unsere Endrechnung lag etwas über 40€. Wir waren sehr glücklich über dieses Restaurant und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markus B!