“Gutes Italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sorpresa

La Sorpresa
Platz Nr. 7 von 143 Restaurants in Bugibba
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Helsinki, Finnland
“Gutes Italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir kamen vor 9 Uhr in dieses Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und plaziert. Der restliche Service war auch sehr freundlich. Unser Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Vorspeise und Hauptgang und noch ein kleines Dessert eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser und einen Degestif. Unsere Endrechnung lag etwas über 40€. Wir waren sehr glücklich über dieses Restaurant und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente