“unmöglicher service aber gutes essen”
Bewertung zu La Stalla

La Stalla
Platz Nr. 9 von 157 Restaurants in Bugibba
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Weimar, Deutschland
“unmöglicher service aber gutes essen”
Bewertet am 30. September 2013

enorm lange wartezeiten um überhaubt bestellen zu können! konfuser service sehr chaotisch und unkoordiniert dafür aber recht gute küche die auf malta eher selten ist!

• Aufenthalt September 2013
Danke, frank s!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Marburg, Deutschland
“Sehr guter Fisch, eine positive Überraschung!”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren sowohl 2009 als auch 2011 während unseres Urlaubs mehrfach im La Stalla und immer wieder angetan von der Qualität und der Zubereitung des frischen Fischs. Vor allem der Lampuki: in anderen Restaurants oft auch trocken, hier fest und dennoch saftig! Am besten ohne die tomaten-Kapern-Sauce, die zwar auch lecker ist, aber den guten Geschmack der Kräuterbutter überdeckt. Einmal hatten wir auch Pizza, (Parmaschinken mit Ruccola), auch die war ziemlich gut. Hervorzuheben ist die gute und günstige Auswahl an einheimischen Weinen und der niedrige Preis für Mineralwasser. Oft gut besucht, daher dauert der Service der fleißigen Kellner manchmal etwas, aber wir sind immer wieder gern dorthin gegangen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Uli65!
Deutschland
“Die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe!!”
Bewertet am 11. August 2011

Man muss auf die Getränkebestellung lange warten. Die Piiza kam ungewürzt und mit viel zu viel "Käse" (wenn man es so nennen darf) auf den Tisch. Wir hatten eine Calzone bestellt, die nit Schinken und einem Pfund "Käse" gefüllt war. Neben uns saßen Italiener, von denen man auch nichts Gutes gehört hat, außer "porca mis.....". Kein gutes Restaurant, fastfood-Neveau.

• Aufenthalt August 2011
Danke, D C!