“Absolutes No Go” 1 von fünf Punkten

Kaiserslautern
“Absolutes No Go”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Ganz schlechte Jugendherberge.
Personal unfreundlich, hat zudem noch ´ne Fotokamera aus dem Zimmer gestohlen.
Veraltet, verschmutzt, sehr laut, ganz schlechter Service.
Hat noch nicht mal einen Stern verdient.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, makakl!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

Letztes Jahr war ich in diesem Hotel und konnte meinen Augen nicht trauen.. Erst waren zu wenige Zimmer für uns reseviert dann mussten wir teilweise bestimmt eine Stunde warten bis wir in unser Zimmer gehen konnten. Das Zimmer/ Appartment war echt das letzte. Von der Küche angefangen, wo der Kühlschrank roch als ob er mal gelebt hätte, über den Boden wo man nicht barfuss gehen konnte weil sonst die Füße schwarz wurden. Den Höhepunkt bildete dann aber das Badezimmer. Von Sauberkeit keine Spur aber das schlimmste war das Loch im Fenster welches Notdürftig zu hälfte mit Pappe zugeklebt war. Vor dem kaputten Fenster lag eine gebrauchte BINDE.
Wir sprachen schließlich mit der relativ netten Frau an der Rezeption welche uns nach langer Diskussion ein neues Zimmer gab.
Dies war zwar wesentlich besser jedoch konnte man auch hier merken dass der Boden nicht nass geputzt wurde..
Der Pool sah von nahem ganz sauber aus aber wenn man von einem höher liegenden Zimmer in den Pool geschaut hat dann hat man sich das zweimal überlegt mit dem schwimmen.
Ein einziges LOB an die netten Damen an der Rezeption. Sehr nett und gut informiert

• Aufenthalt September 2008
Danke, leo0310!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bugibba.

Glasgow
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Hallo Leute,

Ich habe erst zu Beginn des Monats im St Pauls Bay Hotel, Bugibba, Malta übernachtet und hatte es über www.lastminute.com gebucht. Ich kam um 2 Uhr morgens an und mir wurde gesagt, dass meine Buchung nicht vorliegen würde und man nichts tun könnte, bevor am Morgen die Reservierungsangestellten kämen. Nach einer hitzigen Diskussion gaben sie mir dann endlich ein Zimmer für die Nacht und um 4 Uhr kam ich in ein Zimmer. Ich habe das Zimmer am Morgen überprüft und fand es sehr dreckig, durch die Bettmatratze konnte man, wenn man sich hinlegte, die Bettlatte spüren. Die Klimaanlage pumpte keine kalte Luft, es war lauwarme Luft, die von einem an der Wand montierten Ventilator zirkuliert wurde, der Marmorboden war verdreckt und der Duschkopf lief über das ganze Zimmer aus. Der generelle Zustand der andern Zimmer war genauso, als ich um ein besseres Zimmer bat. Man kann von Glück reden, wenn alle Zimmer dem 1-Sterne-Standard entsprechen.

Ich versuchte jeden Tag mit dem Manager zu sprechen, allerdings war nie jemand da, lastminute.com wurde benachrichtigt, dass ich auf eine Antwort warte. Würde nie irgendjemandem empfehlen, hier zu übernachten

1 Danke, westendguy10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bugibba.
Relax Inn Hotel
Bella Vista Hotel
Bella Vista Hotel
Nr. 12 von 16 in Qawra
3.0 von fünf Punkten 1.639 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue Sea Bugibba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Bugibba

Unternehmen: Blue Sea Bugibba
Anschrift: Tourist Street PB1026, Bugibba, Malta SPB05, Malta (ehemals Bugibba Holiday Complex)
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Bugibba 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Bugibba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Complex Hotel Bugibba
Hotel Bugibba Holiday Complex