“Supergut”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Auetal
“Supergut”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres essen, toller kuchen! Günstiges frühstück! Zu jeder tageszeit einen besuch wert! So schnell kann man ein stammcafé finden!

Danke, Tombolawurm!

• Hebräisch zuerst
“sehr zu empfehlen, sehr schön !!!”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir sind zufällig hier hängen geblieben, und das verdanken wir dem Himmel im wahrsten sinne des Wortes. Es fing auf einmal so stark an zu regnen, das wir ein Dach über dem Kopf brauchten. Traurig darüber waren wir nicht, denn wir wurden sehr nett und freundlich empfangen, suchten uns einen platz und tranken heiße Schokolade und Cappuccino. Beides war sehr lecker. Da wir nur kleinen Hunger hatten nahmen wir 'Ham and Cheese' und 'geräucherten Lachs mit Toast', man konnte sogar wählen helles oder dunkles sowie pur oder getoastetes Toastbrot. Was wir sehr schön fanden. Aber das wichtigste ist, es war sehr lecker, der Lachs sehr frisch, ein Genuss. Da der regen nicht so schnell verschwand nahmen wir noch einen sehr leckeren 'Muffin' sowie nochmal eine 'heiße Schokolade' und die Bedienung scherzte mit uns, 'wir müssen heute hier schlafen'. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können jedem dieses kleine Café jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Alex B!
Bonndorf
“Super”
Bewertet am 1. April 2013

Nettes kleines Cafe an der Strandpromenade mit leckeren, hausgemachten Kuchen und Nudelgerichten. Nicht ganz billig, dafür mit gratis WiFi, tollem Meerblick, aufmerksamen Sevicekräften und Sauberkeit. Sehr zu empfehlen ist der warme Apple-Pie.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente