“Mein Wohnzimmer” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mr Pickwick's English Resturant and Bar
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Mein Wohnzimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Chef ist ein Holländer! Das Bier ist super, Die Stimmung ist der Hammer und das Publikum ist gemütlich. Das Pub für Alle.

Danke, Miserre M!

Reisende, die sich Mr Pickwick's English Resturant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: