“Das perfekte Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anusuya

Anusuya
Platz Nr. 94 von 143 Restaurants in Bugibba
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Krakau, Polen
“Das perfekte Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich habe in diesem Restaurant mehrere Male und immer war ich glücklich. Fantastische indische Aromen mit würzigen Saucen sind perfekt. Das Beste ist der würzige Chicken Masala und alle Gerichte mit Curry-Sauce. Bei den Hauptgerichten Ich empfehle Chapati. Das Restaurant befindet sich auf der rechten Seite von Bugibba Square und der Ort hat Tische im Inneren und auf der Straße. Sie können mit Kreditkarte bezahlen. Dieses Restaurant ist eine kleine Auswahl an Getränken und Bier nur in Flaschen. Das Restaurant führt ein älteres Ehepaar aus Indien, die Englisch sprechen Durchschnitt. Während des letzten Besuchs im Jahr 2010, ich zu mehr als 40 Minuten zu bestellen, obwohl das Restaurant war nicht sehr viele Kunden warteten. An Ostern 2012 wird die Wartezeit für Essen hat abgenommen, weil ich nur 15 Minuten gewartet. Es ist eine Schande, dass die Besitzer so traurig und nicht sehr gesprächig sind, weil das Essen hier ist wirklich sehr lecker.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente